TorstenK
Neue Kompatibilitätsliste zur Philips Ultinion Pro6000LED erschienen, die 1150 is nicht dabei
hötte Ich nicht auf LEDs umgebaut, komplett mit nem Scheinwerfer.Neue Kompatibilitätsliste zur Philips Ultinion Pro6000LED erschienen, die 1150 is nicht dabei
Ne, wäre es nicht gewesen.wäre das für mich die Alternative gewesen
Gut, bei H1 Halogen in H1 LED wäre ich noch mitgegangen, aber H7 LED in H1 Fassung (egal ob es geht oder nicht, habs nie probiert, wozu auch),aber ich hätte die H7 in die Halterung der H1 gepackt. Das geht
Genau so war’s gemeint!Gut, bei H1 Halogen in H1 LED wäre ich noch mitgegangen, aber H7 LED in H1 Fassung (egal ob es geht oder nicht, habs nie probiert, wozu auch),
halte ich für groben Unfug und kann nur jedem raten der hier mitliest, es tunlichst zu lassen....
hi,Da ja hier einige den Umbau des Abblendlichtes mit dem Klemmring des originalen Abblendscheinwerfers realisiert haben hätte ich mal ne Frage. Vlt kann mir da einer helfen :-)
Welchen Innendurchmesser hat der Klemmring des Abblendscheinwerfers im Bereich der Klemmung ?
Edit: und welchen Kleber habt ihr speziell benutzt ?
für Kleber, die Karosserie Kleber gibts meistens nur in großen Gebinden. Man braucht aber nur ein paar Gramm.Danke für das Maß , das hilft mir weiter.
Von einigen wurde ja was von Industriekleber geschrieben. Deshalb die Nachfrage nach dem Kleister.
da lasse ich mal meinen Gedanken freien Lauf