LED Scheinwerfer (Abblendlicht)
Diskutiere LED Scheinwerfer (Abblendlicht) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
wenn die letzte Platte dann noch frei ist, würde ich sagen wenn nichts dagegen spricht, dass es jetzt meine ist ;-)
VG
Johannes
jhasler
@jhasler Hallo Johannes!
Ich gebe die Platten 1:1 weiter. Das bedeutet €99 + Versand.
LG :-)
Hi,
wenn die letzte Platte dann noch frei ist, würde ich sagen wenn nichts dagegen spricht, dass es jetzt meine ist ;-)
VG
Johannes
MiteinanderLustigSamma
Hi,
VG
Johannes
Sehr gerne!
Ich melde mich sobald die Platten bei mir sind
Lg
Thema:
LED Scheinwerfer (Abblendlicht)
Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer
Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019
Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
1200 Gs Lc Scheinwerfer Led Ledscheinwerfer: Zum Verkauf steht ein Scheinwerfer für die Lc Bauj. 2013 tot 2017.
Die Teilnummer ist 8526001
Der mit dem grossen Alu Steuergerät. Der...
Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen,
nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis.
Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure: Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die...
LED Scheinwerfer öffnen: Hallo zusammen,
Hat von euch schon mal jemand den LED Scheinwerfer Teilenummer 63128395631 geöffnet? Bzw. Ist die Scheibe verklebt?
Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer
Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019
Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
1200 Gs Lc Scheinwerfer Led Ledscheinwerfer: Zum Verkauf steht ein Scheinwerfer für die Lc Bauj. 2013 tot 2017.
Die Teilnummer ist 8526001
Der mit dem grossen Alu Steuergerät. Der...
Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen,
nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis.
Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure: Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die...
LED Scheinwerfer öffnen: Hallo zusammen,
Hat von euch schon mal jemand den LED Scheinwerfer Teilenummer 63128395631 geöffnet? Bzw. Ist die Scheibe verklebt?