Gebedena
Er wurde in der Zwischenzeit auch auf der LC getestet und als Kauftipp "Sound" empfohlen. Werte ähnlich wie original ESD. Siehe Zeitschrift Motorrad - Abenteuer....
genau amper*daumen hoch*!jeder wie er mag Max , dem einen genügen theoretische Betrachtungen zu versprochenen 125PS und der andere freut sich über gemessene (natürlich völlig aus der Luft gegriffene, auf einem Belustigungsstand ermittelte) 127PS.
..danke Amper-Tiger für den Link. Kenne ich. War bereits schon persönlich vor Ort, weil ich nicht weit weg wohne. Derzeit kein Topf für Probefahrt vorhanden. Kommen im September wieder und dann mit ABE. Aussage war, dass er fast identische Leistung wieder der Serien-ESD hat und im mittleren Drehzahlbereich besser ist. Motorrad-Abenteuer scheint dies zu bestätigen. Jetzt sind wir aber OTlink über Hattech......."Performance auf Serienniveau"
H A T T E C H . d e - total motorbike & car solutions
richtig.Wenn die Fahrzeuge auch im Serienzustand einen ähnlichen Unterschied aufweisen, dann liegt's nicht am Hattech.
richtig. durchgängig und fast gleichmäßig über 100 nm. das ist ok.Schöne Kurve. Der PS-Spitzenwert ist m.E. nicht so wichtig wie ein satter Drehmomentverlauf.
VG bertoni
na endlich mal einer, danke. Wie ich schon dachte, ein nach DIN 70020 korrigierter Wert, d.h. das was da als Kurve zu sehen ist, ist die errechnete Motorleistung (Verlustleistung Luftdruck Temperatur), da kommt nix mehr dazu.anbei mein leistungsdiagramm. bin mal gespannt ob sich hierzu noch einer mit einem weiteren diagramm verewigt..