AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Max
von null auf 1,5%° in 5 Pils
@Troll
her damit
von null auf 1,5%° in 5 Pils
@Troll
her damit
Stimmt, passt einfach nicht zum Design der LC. Und die Aussagekraft des Diagramms ist ja ohne Vergleichswerte des selben Motorrads mit Original-ESD sehr begrenztBei Zach gibt es auch ein Leistungsdiagramm + ein Video.
R 1200 GS LC / GSA 2013
Wobei ich jetzt empfinde das der runde Zach auf der neuen GS einfach alt aussieht, da hätte her Zach auch an der Form etwas machen können, d.h. moderner gestallten können.
Ich habe die Kompl. Anlage von SR-Racing gesehen. ESD oval mit einem Schallloch am Ausgang, db Eater mittels Sprengring herausnehm/ wechselbar, die Krümmer haben kein Verbindungsrohr.
Und Du reihst Dich nahtlos ein, in dem Du mit keinem Wort auf das eigentliche Thema eingegangen bist.Ich war schon in einigen Foren, RT, R1100S, R1200S, aber so einen Kinderkram ist mir nirgendwo aufgefallen. Natürlich gibts es immer wieder unterschiedliche Meinungen und Diskussionen, aber das Niveau in speziell diesem Forum erschreckt mich bei einigen sehr.
Ich kann mir eingendlich nicht vorstellen, dass teilweise eine andere Käuferschicht auf dieses Motorrad zugreift.
Ich bin vorgestern noch am Ring auf das Moto und das Forum angesprochen worden. Es war für ihn nicht verständlich, was für ein Ton hier mitunter herrscht. Schade.
Gruss aus Berg Horst