E
Equalizer
Na also das Video zieh ich nicht als Referenz heran, Titanschrauben aber das Drehmoment ist nicht wichtig, aber beim Wattestäbchen war ich dann endgültig raus
Eben nicht Bremsenreiniger. Damit quellen die Bremskolbendichtungen auf...Spüli kann man sich schenken, Bremsenreiniger und Druckluft
... super, Danke! Da ich grundsätzlich kein Schrauber bin noch folgende Fragen:
Spüli kann man sich schenken, Bremsenreiniger und Druckluft
Wie gesagt, die haben bereits 30.tsd Kilometer hinter sich. War selber erstaunt als ich die ausgebaut habe.Die sind doch noch neu
Danke DirJa, Backen vorher ausbauen! Reinigen nachher mit einem „Werkstatt-Tuch“ (Fetzen auf Österreichisch). Paste ist ok. Wenn du kein „Schrauber“ bist, Zeit lassen, Teile nebeneinander hinlegen. Wenn du unsicher bist, vorher Handyfotos machen.
... Du hast vollkommen Recht. Sorry!Halloooo?!
Könnt Ihr bitte beim Thema bleiben?
Ich würde gern die durchschnittliche Haltbarkeit von Bremsbelägen ermitteln,
Danke Alex
Und was machst du dann damit ?Halloooo?!
Danke Alex
Einige Antworten hast du schon bekommen. Den höchsten und den tiefsten Wert ziehst du ab und über den Rest ermittelst du den DurchschnittswertHalloooo?!
Danke Alex
...oh man....Einige Antworten hast du schon bekommen. Den höchsten und den tiefsten Wert ziehst du ab und über den Rest ermittelst du den Durchschnittswert
Hi Rolf, ich bin aus Meerbusch. Wem vertraust Du Deine Maschine an, wenn ich fragen darf?!Bei meiner GS (Bj. 03/17) waren die hinteren Beläge bei 42.000 km auf ca. 20% runter und wurden erstmals gewechselt. Bei der 50.000er Inspektion vor 4 Wochen wurden die vorderen mit noch ca. 50% und die neueren hinteren mit ca. 90% "gemessen".
Grüße vom Niederrhein - Rolf
Mathematik...oh man....
Könntes du bitte beim Thema bleiben?Hi Rolf, ich bin aus Meerbusch. Wem vertraust Du Deine Maschine an, wenn ich fragen darf?!
VF oder JP?
LG Alex