Arik
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Verstehe diese Aussage nicht. Sportreifen sollten doch auch bei schneller Autobahnfahrt nicht nach schon 500 km flach werden in der Mitte, oder? Wie gesagt ich fahre berufsbedingt ein drittel schnell Autobahn die anderen zwei drittel sind aber Küstenstraßen mit reichlich Serpentinen und Bergpassagen mit vielen spitzkehren. Auch mal eine Schotterpiste zum einsamen Strand.bei deinem Reifenbild würde ich dir den Road5 NICHT empfehlen. Das ist ein eher Sportreifen. Versuche mal den Dunlop Roadmsart 3 oder lieber den PST2
Ich hätte mir den Road5 schon längst drauf gemacht wenn der HR nicht so überaus bescheiden aussehen würde auf der GS LC.
Von Dunlop lass ich erst mal die Finger. Ich bin ein alter Sack und Gewohnheitsmensch und wenn mich eine Marke Mal enttäuscht hat, meide ich sie erst mal. Den PST2 hatte ich sehr früh nach der MarktEinführung auf meiner damaligen 12er LC. Hatte wie viele andere damals etwas Pendeln am Lenker ab 170km/h.