G
Gast 16234
Gast
Handschlag ins Gesicht?????
ACHTUNG: Smileys werden nicht von allen akzeptiert !
ACHTUNG: Smileys werden nicht von allen akzeptiert !
So nen dummer Vorschlag hab ich in meiner 29 jährigen Moped fahrenden zeit noch nie gehört.Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund tun.
Bitte lasst doch diese ewige "Grüßerei" und konzentriet euch auf die Straße und die nächste Kurve. Was soll denn diese Unsitte, jeden entgegenkommenden Biker zuzuwinken? Ich komme grad von einer Runde Italien/Österreich zurück und hab manchmal in kurvigen Abschnitten Leute gesehen, die hektisch ihre Pfote hochrissen und sich in Gefahr gebracht haben. Natürlich ist es höflich, jemand zu grüßen, was ich auf einsamen Wegen auch gerne erwidere. Aber auf unseren ausgetretenen Lieblingsstrecken mit hunderten Bikern ist es nervend. AUSNAHME: Wenn die FREUNDE irgendwo im Gebüsch versteckt auf uns warten, danke ich für warnendes Winken! Ich freue mich auf eure Kommentare, wünsche guten Abend und weiterhin gute Fahrt!
Warte nur ab! Auf der 10. Seite grüße ich Dich dann...Cool, acht - 8 Seiten nur für die Begrüßung. Hätte nie gedacht dass wir hier so freundlich sind...
Respekt - da geht noch was!
Klar - die Verabschiedung kam hier noch gar nicht zur Sprache.Cool, acht - 8 Seiten nur für die Begrüßung. Hätte nie gedacht dass wir hier so freundlich sind...
Respekt - da geht noch was!
Hinter welchem Trabanten lebst du denn?Freitag-Abend den PC hochfährt
Äh sorry muss da mal nachfragen.obwohl draußen mitten im September Kaiserwetter ist und man eigentlich Mopped fahren sollte.........
Daran hatte ich auch gedacht...Alternativ gibts ja immer noch das...
Und welche Farbe hat die Tablette ?Ich habe immer und überall das Schmarte Fon oder Tablette vor mir
Und wo ist jetzt die inhaltliche Verbindung zu einem fahrdynamisch herausgeforderten Motorradfahrer, der seine Fahrsicherheit vorsätzlich noch weiter herabsetzt, um mich daran zu erinnern, bitte vorsichtig zu fahren? Wieso glaubt der, dass dieser Hinweis nötig wäre? Und weiß der nicht, dass nur ein Mensch auf der Welt dazu berechtigt, ja geradezu verpflichtet ist, mich zum vorsichtigen Fahren anzuhalten: Meine Mutter.Hallo alle zusammen,
der "Motorradfahrergruss " hat nichts mit "Grüssen" zu tun, sondern soll heissen " pass auf, Fahr vorsichtig, komm gut an etc., wer nicht will muss auch nicht!
Dass du eher nicht so im deutschen Sprachraum unterwegs bist, merkt man dagegen an deiner Rechtschreibung.So ein Oberlehrer Geschwätz kann es nur in einem deutschen Forum geben. Meine Güte was für ein Problem hat der Thread Ersteller ?
Auch da gibt's doch sicher was von Rathiopharm...Und welche Farbe hat die Tablette ?