K
kuhtreter
Nein, ich würde im Land Rover-Forum fragen.Ich habe grad einen Land Rover mit ERC9119 in der Mache, kann einer helfen? 8 Zyl.!
Gruß Gerhard
Nein, ich würde im Land Rover-Forum fragen.Ich habe grad einen Land Rover mit ERC9119 in der Mache, kann einer helfen? 8 Zyl.!
Es ist halt so wie immer:Der Ansatz ist ok. Aber dann kommt es möglicherweise zu ähnlichen Verhalten wie bei Geschwindigkeitsmessgeräten (vorher schnell, abbremsen, wieder beschleunigen).
Hier dann halt: Kupplung ziehen, vorbeirollen ohne Gas, danach wie immer weiterfahren.
Wie bei den Geschwindigkeits-Blitzern auch. Trotzdem funktionierts.Der Ansatz ist ok. Aber dann kommt es möglicherweise zu ähnlichen Verhalten wie bei Geschwindigkeitsmessgeräten (vorher schnell, abbremsen, wieder beschleunigen).
Hier dann halt: Kupplung ziehen, vorbeirollen ohne Gas, danach wie immer weiterfahren.
Aber das "Hirni" hattest du doch erfunden.Wenn man wegen dieser Grundhaltung dann vob anderen mit nicht so freundlichen Wirten belegt wird, dann ficht mich das wenig. .
Das denke ich auch, sobald sich diese Anlagen bewährt haben.Da kann man aber drauf warten, dass es mobile Lösungen gibt.
ZackDas denke ich auch, sobald sich diese Anlagen bewährt haben.
Egal,Spaß kostet...Zack
165,- €
Radarsystem „Méduse“ hört mit
135,- Euro Strafe sind veranschlagt
Hier könnt Ihr abstimmen
Was würdet ihr von Lärmblitzern in Deutschland halten?
Motorrad Online
Jo, ... der Schweizer
Ich habe es bisher so gehandhabt und bin damit bestens gefahren-Woher weiß ich wie viel dB mein Fahrzeug in der Fahrsituation X hat?
Das ist halt das Problem. 94 dB sind erlaubt in Tirol, ein Mal Runterschalten zum Überholen - dumm gelaufen. Aber das Thema Lärm haben wir glaube ich schon mal diskutiert. Bin raus.
Ja. Aber ich hatte das zum einen auf keine konkrete Person bezogen und auch nur auf menschen, die es als eine erstrebenswerte Leistung erachten (durchaus vermeidbaren) Lärm zu erzeugen.Aber das "Hirni" hattest du doch erfunden.