blues-indianer
Yep! ... und dazukommen können noch Flüssigkeit aus Klimaanlagen, Auspüffen, Dreck von Fahrzeugen, die aus Feldwegen rauskommen, Kuhschiss (nicht nur in Süd-D), hatte auch schon n tropsenden Kieslaster vor mir, ganz toll, das!! Was ich noch nicht hatte war Schwarzwälder-Kirsch, Tiramisu, Griespudding oder Zitronen-Sorbet, aber Wildinnereien, Igel (!!!), Froschreste oder andere Eiweißprodukte... da kammer fagrn, wo mer will.Na ja , die Mitte hats aber auch in sich ,alles was Autos -Lkw s verlieren das ist z.b. Oel - Frostschutz sammelt sich in der Mitte ,aber halb so schlimm , einfach rutschen lassen ,bis sie wieder Grip bekommt .
Aber es ging ja um einigermaßen kollisionsfreie Linien, um am nächsten Tag wieder auf den Bock zu klettern. Bei dieser Meldung hier:
[Zitat] "Nach Jahren des Rückgangs sind 2014 wieder mehr Moped- oder Motorradfahrer verunglückt. Die Polizei zählte laut vorläufigen Zahlen 45.500 Zweiradunfälle mit Personenschaden. Gut 4000 mehr als im Vorjahr. 675 Motorradunfälle endeten 2014 tödlich, wie das Statistische Bundesamt mitteilte."] Quelle: Unfallzahlen 2014: Zehn Prozent mehr Motorradunfälle - SPIEGEL ONLINE
frage ich mich allerdings, was auf den Gassen so zusammengbrezelt wird?! Hier wird einiges dazu erklärt:
https://www.adac.de/_mmm/pdf/statistik_5_3_Motorradfahrer_42809.pdf