1. Der Gullydeckel ist optimal platziert worden, um auch alle Biker zu irritieren, die kein Telelever haben
2. Der LKW ist viel zu groß für unsere bzw. die Straße!
3. Wenn ich unterwegs bin, dann ist rechts mind. ein Streifen von 30-50 cm meistens mit Kies, Dreck, Glassplittern versaut, ganz zu schweigen von den unendlich vielen Bitumen-Schmierereien.
Wenn ich mir jedesmal so viele Gedanken machen würde beim Fahren, wie hier suggeriert wird, dann wäre ich schon längst in der Hölle!
Und aus Sicherheitsgründen bin ich ein überzeugter 03/11 Fahrer - ich glaube, da ist die eine oder andere unglückliche Kurve, die ich dann doch auch mal fahre im Jahresdurchschnitt, PEANUTS.
Aber mir machen mehr die fetten LKW´s Angst, wie auch fette Wohnmobile, Wohnwagen, fette Traktoren, dicke SUV´s, die einfach in unser Straßennetz nicht mehr passen.
Oder all die vielen "Tanten", die eh schon mit dem Fahren überfordert sind, ab dann noch telefonieren, SMS schreiben, oder die Lippen nachziehen ........ und auf meiner Seite dann entgegen kommen.
Können ist keine Lebensversicherung mehr - aus dem Grund allen viel Glück im Straßenverkehr!