D
desperate250
- Modell
- R1300GS Pure
Frage mich ob dann ein Ölwechsel reicht oder die Kupplungsbeläge trotzdem raus müssen. Hat das schon mal jemand probiert?
Das schrieb ich ja bereits. Ich würde die „waschen“.Frage mich ob dann ein Ölwechsel reicht oder die Kupplungsbeläge trotzdem raus müssen. Hat das schon mal jemand probiert?
Vielleicht fährst du vorher nochmal. Und sie sollte richtig heiß werden. Das dauert bis das „alte“ Öl von den Scheiben gewaschen ist.So, Öl gewechselt gemacht, Maschine warmgefahren und leider ist es nur etwas besser geworden, sobald ich in den oberen Gängen ab 4000 Touren Vollgas gebe, rutscht die Kupplung kurz und fängt sich dann aber wieder. Bin damit natürlich nicht zufrieden, deshalb wird die Kupplung morgen ausgebaut und ich schaue mir das Teil mal an, sollten die Beläge verschließen sein, kommen neue rein, wenn nicht werden Sie nur gereinigt. Gebe dann wieder zeitnah eine Rückmeldung.
...eher AUS den Scheiben.Vielleicht fährst du vorher nochmal. Und sie sollte richtig heiß werden. Das dauert bis das „alte“ Öl von den Scheiben gewaschen ist.
Stimmt, deswegen sollte man neue Scheiben auch möglichst für einige Stunden im passendem Öl einlegen....eher AUS den Scheiben.