F-Treiber
- Modell
- F700GS und R1200R
...von mir?????Nee, laß mal gut. Sonst gibt es noch Eifersuchtsszenen.
...von mir?????Nee, laß mal gut. Sonst gibt es noch Eifersuchtsszenen.
Klar könnte es vom Helm kommen, doch ich kann den ja nicht "verstellen". Und immer nur schräg draufhocken bringt es ja auch nicht. Sieht ziemlich dusselig aus.
Sach mal, haste nix zu tun? Fahr mal Citrix runter oder so, damit nicht so langweilig ist....von mir?????
Nee nee, glaub mir, ich stehe Felsenfest. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bin zu alt für diese Sch..sse! Und die "Trollausteiler" sind ja auch schon schön artig ruhig.Nee, laß mal gut. Sonst gibt es noch Eifersuchtsszenen.
- - - Aktualisiert - - -
Oh, die Deutungshoheit dieses Ausdrucks in einem Forum liegt nicht bei dem. der so bezeichnet wurde. Zudem bezog sich das klar auf Deinen zweiten Beitrag.
Wenn Du nicht damit umgehen kannst, das sich hier auch immer ein paar Scherzbolde zu Wort melden, wirst Du hier nen schweren Stand haben.
Nee, von der anderen!...von mir?????
Jetzt versucht der mich auch noch zu knutschen. Da ich meinen Vater kenne, bist Du das ganz sicher auch nicht. Ich dachte hier geht es mal wieder richtig ab, aber nee, jetzt wird das Ringelpietz-mit-Anfassen-und-knutschen.Ich küsse dich auch, mein Sohn
Nee, von der anderen!
Uppps, Sorry! Hab doch nicht etwa was verraten....?
Da kommste aber nen bisken arg spät. Was hat Dich aufgehalten.Außerdem bin ich der Meinung das Karthago zu zerstören ist
Enttäuscht Luzius Destructivus ??Jetzt versucht der mich auch noch zu knutschen. Da ich meinen Vater kenne, bist Du das ganz sicher auch nicht. Ich dachte hier geht es mal wieder richtig ab, aber nee, jetzt wird das Ringelpietz-mit-Anfassen-und-knutschen.
Dem Trollausteiler ist Dein Niveau einfach zu niedrig. Du hast ein technisches Problem und wendest Dich an Deinen Händler? Nein! Du krachst in nem Zweizeiler rein und im zweiten Beitrag schickst Du ein "FuckOff" auf einen durchaus scherzerkennbaren Beitrag?Nee nee, glaub mir, ich stehe Felsenfest. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bin zu alt für diese Sch..sse! Und die "Trollausteiler" sind ja auch schon schön artig ruhig.
Ich küsse dich auch, mein Sohn
Ich glaube, du bist hier heissbegehrt. Wie kommt das? Hast du weibliche (nicht weibische) Gene? Ist das die Erotik Ecke? Mein Gott....Jetzt versucht der mich auch noch zu knutschen. Da ich meinen Vater kenne, bist Du das ganz sicher auch nicht. Ich dachte hier geht es mal wieder richtig ab, aber nee, jetzt wird das Ringelpietz-mit-Anfassen-und-knutschen.
Da kommste aber nen bisken arg spät. Was hat Dich aufgehalten.
Dich brauchen wir hier nicht, OK? Du bist nicht zum knutschen. Zu trollig Zu noppelig!Dem Trollausteiler ist Dein Niveau einfach zu niedrig. Du hast ein technisches Problem und wendest Dich an Deinen Händler? Nein! Du krachst in nem Zweizeiler rein und im zweiten Beitrag schickst Du ein "FuckOff" auf einen durchaus scherzerkennbaren Beitrag?
Ja, so war das!
Wozu sollte man noch was kommentieren? Also.... alles Gute wünsch' ich Dir!
Was hast du gesehen? Eine LC die beim Schalten kracht?Stört doch hoffentlich nicht, wenn ich mal kurz das Licht anmache?
Ach du meine Güte ... das ist ja eklig... 'tschuldigung, bin auch schon wieder weg.
Ja, etwas.Enttäuscht Luzius Destructivus ??
...
Als Cato der Ältere darf ich gern auch mal zu spät kommen Oder ??
Was hast du gesehen? Eine LC die beim Schalten kracht?
Ach ja, vergiss nicht, das Licht zu löschen, OK?
He, mach mal langsam. Der hat hier die gleiche Existenzberechtigung wie Du.Dich brauchen wir hier nicht, OK? Du bist nicht zum knutschen. Zu trollig Zu noppelig!
Beweise und Fakten bitte. Sonst wirst du nicht mehr geküsst. Finito!He, mach mal langsam. Der hat hier die gleiche Existenzberechtigung wie Du.
Das ist aber ne echte Sch...-Kerze, die läßt sich nicht ausblasen. Das machste also aktuell. Wenn das Rxxxxx wüßte.