B
beak
Gast
Hummer, Katze ... nur die Maus fehlt
Anhänge
-
95,3 KB Aufrufe: 486
-
83,6 KB Aufrufe: 501
Moin,"Q trifft K"
Da haben 30cm Anhalteweg gefehlt!
"Q trifft K"
So, noch mal was aus der Rubrik "Kuh trifft Kuh":
Außerdem ein noch nie dagewesenes Tier:
Beides Schotten, auch wenn sie nicht Karo tragen
dahin ist das doofe Vieh also abgehauen, sieht nämlich aus wie unsere
da fällt mir doch ein, ich kann da auch mitmachen... das passt sogar auf die Tiere..."Q trifft K"
man wechsel die Zylinderfußdichtung ja auch nicht unbedingt auf einer Öffentlichen Straße.da fällt mir doch ein, ich kann da auch mitmachen... das passt sogar auf die Tiere...
Q trifft Panda...
man wechsel die Zylinderfußdichtung ja auch nicht unbedingt auf einer Öffentlichen Straße.
Eigentlich schonja, und zum Ventile einstellen gibt es auch einfachere Methoden, mpf...
Eigentlich schon
Ich kann Dir das ja Erklären wie es einfacher geht und das nacher auch wieder alles zusammen passt und vorallem nicht so weh tut.mpf...
Neenee, kam um die Kurve rum und dann stand die K da. Hab den Anker geworfen, aber 30cm haben gefehlt. Aufprall dann wie ein Parkrempler. Angeblich vor im ne Schlange, die er meiner Tochter (Sozia) zeigen wollte. Die war dann allerdings als erste weg. Wir haben dann Sekundenkleber gekauft und die Möppis wieder fahrbereit gemacht und dann den Urlaub fortgesetzt. Gesamtschaden knapp unter 500€.Q trifft K ???? K wie Kaputt oder ?
Hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt oder ist Dir auch was Passiert?
Hätte schlimmer augehen könnenGesamtschaden knapp unter 500€.
Bei diesem Anblick, blutet mir das Herz!!!da fällt mir doch ein, ich kann da auch mitmachen... das passt sogar auf die Tiere...
Q trifft Panda...
Warum haben da wohl 30 cm gefehlt? Nur mal so am Rande.Neenee, kam um die Kurve rum und dann stand die K da. Hab den Anker geworfen, aber 30cm haben gefehlt.
Bei diesem Anblick, blutet mir das Herz!!!
Ecki, wir wissen ja, dass es für Dich am Schlimmsten ist!!!!!!mir hat nicht nur das Herz geblutet, ich hatte da auch ne Schramme am Finger wo ich mindestens einen Tropfen Blut verloren hab, und keiner hat mir ein Pflaster gebracht...