Ich hatte mal am Maniva eine Begegnung mit einer Q-Herde (ich auf KTM) , wir waren stehengeblieben und Motor aus, der Hirte wollte es so. kommt ne Kuh ganz nah ran und will sich am Sturzbügel schubbern ich hab mich mit dem rechten Fuß am Fels abgestützt, sonst hätte sie mich umgeschmissen, FraeGS hat gelacht, und der Hirte ihr mit der Goaßl draufgehauen.....als das nix half gab es paar fette Gummistiefeltritte in den Allerwertesten...Glück gehabt.jetzt haben hier schon einige treiber eine Q begegnung der freilaufenden gattung gemacht. in wie weit sollte man von diesen tieren "angst" haben oder lassen die sich "streicheln"??? als ich das obige bild gemacht habe ist da eine, mit hörnern, so direkt auf mich zu gekommen das ich aber gaaanz schnellll weg bin, weiß ich den was DIE Q von mir will???
Da fällt mir doch unweigerlich der Film HATARI ein!!!!Moin,
Kuh scheucht Rentier:
Ich hatte mal am Maniva eine Begegnung mit einer Q-Herde (ich auf KTM) , wir waren stehengeblieben und Motor aus, der Hirte wollte es so. kommt ne Kuh ganz nah ran und will sich am Sturzbügel schubbern ich hab mich mit dem rechten Fuß am Fels abgestützt, sonst hätte sie mich umgeschmissen,....