T
togro
Die Frage ist auch ob sie überhaupt auf die Überproduktion schnell reagiern können/konnten.
Die bauen ja nur einen kleinen Teil selber.
23. August 2024Wann sind die denn veröffentlicht worden?
Ist ja wahrscheinlich noch nicht so lange her.
KTM/Pierer reagieren doch, mit dem jetzigen Zustand sind die doch alle schon 3 Monate und länger beschäftigt.
Das sehe ich auch so.Denke jedem im Management bei KTM war klar wohin die Reise geht.
Weil das Geschäft mit Aktien nicht den klassischen Marktregeln folgen muss. Da wird auch gerne gezockt. Bestes mir bekanntes Beispiel:Mir schleierhaft wie die Aktie seit Freitag von 8 nochmal auf 14,50 EUR klettern konnte. Aber ich denke das wars jetzt endgültig. Aber vielleicht kann mal jemand den Effekt erklären?! Wie kann man denn bei halbwegs klarem Verstand nach Insolvenzantrag nochmal Papiere kaufen? Hätte nach Freitag eher den Totalverlust erwartet, aber sicher kein Aufbäumen um 70, 80% ...
Wie schnell reagieren? KTM hat noch Fahrzeuge aus 23, teils 22 rumstehen, die wissen es seit 3 Jahren, dass sie zu viel produzieren.Die Frage ist auch ob sie überhaupt auf die Überproduktion schnell reagiern können/konnten.
Du warst da sehr diplomatisch bei dem Thema...Mein Respekt!Schließe mich an, auch wenn bei mir die Hass-Attacke gemäßigter ausfällt.
Herstellen tun sie aber eigentlich nicht viel (Indien, China)Erkenntnis:
KTM versteht sich als MotorradHERSTELLER.
Von Motorradverkauf war nie die Rede.