Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
wenn man schon eine lc besitzt ist das zweitmotorrad eigentlich nur noch die kür.
für mich ist das nix, mir ist die Nuda schon zu schnell.....
Ich möcht doch die GS nimma hergeben! Mit was soll ich sonst in den Urlaub fahren?jaja, erst WC-GS kaufen und dann jammern, dass kein 2.Moped mehr drin ist. selber schuld. Aber die GS verkauft sich sicher gut....
Hatte jetzt schon zweimal die Nuda als Austauschmopped als meine Kati bei der Inspektion und so war. Richtig geil. Ab 150 wirds zwar für mich etwas unangenehm aber richtig geil zu fahren. Und der Sound ist der Hammer.für mich ist das nix, mir ist die Nuda schon zu schnell.....
Moment mal... deine Kathi war shcon zweimal in der Inspektion? die hast du doch gerade erste bekommen.... ?!?!Hatte jetzt schon zweimal die Nuda als Austauschmopped als meine Kati bei der Inspektion und so war. Richtig geil. Ab 150 wirds zwar für mich etwas unangenehm aber richtig geil zu fahren. Und der Sound ist der Hammer.
Naja, ne.. Also einmal zur 1000er Inspektion (Einfahrkontrolle), Und beim zweitenmal wurde der große Motorschutz montiert und 2 von KTM vorschriebene Änderungen am Mopped vorgenommen (neuer Öl-einfüllschlauch, neue Befestigung des Federbeins hinten).Moment mal... deine Kathi war shcon zweimal in der Inspektion? die hast du doch gerade erste bekommen.... ?!?!
musst Du nur oft genug machen, das gibt Stiernacken. Nee, im Ernst, ja, das ist Mist, aber das braucht man ja auch eher seltenAb 150 wirds zwar für mich etwas unangenehm .
Einfach Wheelen... dann gibt das gesamte Moped Windschatten! ;-)musst Du nur oft genug machen, das gibt Stiernacken. Nee, im Ernst, ja, das ist Mist, aber das braucht man ja auch eher selten
oder so, Lösungen gibt's vieleEinfach Wheelen... dann gibt das gesamte Moped Windschatten! ;-)
Ich mags nicht wenn der Vorderreifen viel weniger Verschleiss hat als der Hinterreifen. Das sollte schön synchron gehen ;-)Einfach Wheelen... dann gibt das gesamte Moped Windschatten! ;-)
......was hab ich gesagt? Du wirst nicht Glücklich mit dem Teil......
deren Fahrleistungen lassen auch mit der langen Überetzung jede WC-GS alt aussehen erstrecht die Nuda R, die vorne nen Zahn weniger hat.
Neu sind sie beide und Schönheit liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. In meinen Augen sind beide nicht hässlich, aber weit entfernt von schön.
P.S. So etwas sollte man einmal einfach zum Spaß in die WC Ecke stellen. So nach dem Motto:
Das ist doch einmal ein schönes neues Bike, im Gegensatz zur WC Adventure (WC-Ente).....