soaringguy
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Antrieb in der Adventure steckt. BMW hat schon den 150PS LC Boxer in der Erprobung. KTM wird dann die Adventure mit dem 1290er Aggregat ausstatten...
bist ein echter held ... willst jetzt nen keks für die harter kerl nummer ?Mahhhh, "soviel Leistung braucht niemand!"
Doch. Ich!!!
Was die Jammerpötte sagen iss mir schnurz. Und wenn die mit ihrer ollen /5 "am Berg" ja doch jeden versägen (gähn).
Die Argumente "zuviel Leistung" kommt seit gefühlten 40 Jahren bei jedem neuen Modell.
Fahrt halt einen 60PS Fiesta und eine Cb500. Leistung haben die doch genug!?
und was nimmst du?bist ein echter held ... willst jetzt nen keks für die harter kerl nummer ?
Mir nicht eins!Wenn ich die 15 Riesen hätte, die die KTM kosten soll, und wenn ich mir davon keine BMW kaufen dürfte, dann würden mir noch eine ganze Reihe anderer Kräder einfallen, bevor die KTM dran wäre.
stimmt, ein echt scharfes teil....
die Karre ist soooooo geil
...
Ups... das gibt aber Haue. Das darf man hier doch nicht schreibenAlso, meine Fresse,
Da wirds die Naked-Version der S 1000 RR sehr schwer haben, auch wenn ich die Testergebnisse jetzt schon kenne.
Die Kati strahlt genau das aus, was sie verspricht, reduziert auf das Wesentliche (optisch).
Wäre mein Systemwechsel nicht auf die GS erfolgt, sprich ich hätte so etwas gesucht, dann würde ich mir die KTM holen.
Uhh, das wusste ich nicht - kann ich das mit einer Geldzuwendung, sagen wir im 6stelligen Bereich, wieder gut machen?Ups... das gibt aber Haue. Das darf man hier doch nicht schreiben
Also das Ding ist ja eins von den Mopeds, die bei mir das sofortige Habenwollen auslösen...ist sie zu stark bist du zu schwach (oder wie war das noch mal)
wäre auch meine kragenweite, auf jeden fall erfolgt eine probefahrt und dann wird entschieden.
Selbstverständlich darf man.Ups... das gibt aber Haue. Das darf man hier doch nicht schreiben
Nöö, geht nur mit öffentlicher Selbstkasteiung!!Uhh, das wusste ich nicht - kann ich das mit einer Geldzuwendung, sagen wir im 6stelligen Bereich, wieder gut machen?