monochrom
P.S. So etwas sollte man einmal einfach zum Spaß in die WC Ecke stellen. So nach dem Motto:
Das ist doch einmal ein schönes neues Bike, im Gegensatz zur WC Adventure (WC-Ente).....
...ja, das wär super lustig
P.S. So etwas sollte man einmal einfach zum Spaß in die WC Ecke stellen. So nach dem Motto:
Das ist doch einmal ein schönes neues Bike, im Gegensatz zur WC Adventure (WC-Ente).....
Und wer mag das schon ... igitt!rein von den Fahrleistungen (vom Preis sowieso) ist die S1000R der Wurf des Jahres, wenn man in einem Nakedbike einen heulenden, irre hoch drehenden Vierzylinder mag.
Ich würde sie schon mögen, aber nur für auf die Piste,Und wer mag das schon ... igitt!
Das hat mein Opa von seiner alten, 15PS starken MZ vor 35 Jahren auch behauptet.Ich würde sie schon mögen, aber nur für auf die Piste,
weil auf der Strasse braucht keiner diese Kraft.
Josef
schon klar Martin, aber auch da kann sie S 1000 R , der MV und der Aprilia Tuono nicht das Wasser reichen....wie ich schon schrub.Markus, vergiss die Durchzugsmessungen. Interessant wäre mal eine Messung von 50-100km/h (Ortsende) im 2. und 3. Gang.
Ich dachte Du bist mit KTM "durch". Lässt Dich wohl immer noch nicht kalt, die Marke?!naja das so groß angekündigte BEAST KTM SuperDuke 1290 kocht wohl auch nur mit Wasser, zeigt schön der Vergleich Power Nakeds in der Motorrad.
Na ja, fast - ich bekomme meine S1000R nächste Woche. Da bin ich mal gespanntGibt es denn hier jemanden, der sich das BEAST zugelegt hat? Oder die S 1000 R ?
Geht klar. Freu mich schon.Toll, ich hoffe du schreibst einen kleinen Bericht, wenn du sie ein bisschen kennen gelernt hast?