monochrom
Immer das Klauen von Beiträgen - User Alter Fritz wird sicher darüber not umused sein......ich finde immer, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden soll
Immer das Klauen von Beiträgen - User Alter Fritz wird sicher darüber not umused sein......ich finde immer, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden soll
hei, nix gegen die gixxer ist auf jedenfall ein klasse mopped für die rennewobei die eine auch noch aussieht, wie eine Gixxer,
Aber nur mit dem 06-er Motor, alles was danach kam hatte aus niedrigen Drehzahlen- auf Kosten von 2-3 PS in der Spitze keinen Druck mehr!! Für mich ist der 06-er GSXR 1000 Motor von der Charakteristik her der beste 4Zylinder den ich bis jetzt gefahren bin. Mir persönlich baut aber ein Reihenvierer einfach zu breit. Entweder V2 oder V4! Mit meiner SD990 war ich bis auf das ständige Tanken voll zufrieden... Und die neue SD scheint ganz gut abzugehen...ich glaube, die kennen die wenigsten ...
und die eckdaten mögen ähnlich sein, bis aufs drehmoment und die drehzahl, wo es anliegt.
Suzuki Virus
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Vor der Kurve wird sehr zeitig gebremst und Platz gemacht....naja, aber der RR-Fahrer macht aber da nicht ernst bzw zügelt sich da werbewirksam...
Da gibt's ja nicht mal einen Schaltblitz
super toll!!!freu dich!Also das Moped ist ja wohl ein Traum! Die 1190er ist ja schon nicht schlecht, aber das Dingen ist ja der Überflieger. Ob man die 180PS wirklich braucht ist eine andere Sache. Nur das Gerät geht ja schon ab 2000 1/min ohne Kettenschlagen und hat auch noch Design, nicht wie z. B. die ADV-Katastrophe von BMW. Die fahre ich auf jeden Fall Probe. Wie seht ihr das?
Übrigens hier ein link:
1290 Super Duke
Gruß,
maxquer
Wer weit und lange Strecken fährt, fährt aber auch keine ADV! Die ist nur was für die Eisdiele und die, die gern würden!
Gruß,
maxquer
Hey Quermax,Wer weit und lange Strecken fährt, fährt aber auch keine ADV! Die ist nur was für die Eisdiele und die, die gern würden!
Gruß,
maxquer
gab es da nicht mal einen, der Quax hießHey Quermax, ...
Bin gespannt ob da eine Antwort kommt...PS: Würde mich mal persönlich interessieren: Wieviele Kilometer machst Du so in der Saison, wo warst schon überall auf der Welt unterweGS?
jochen,ich auch!!!Bin gespannt ob da eine Antwort kommt...
Gruß
Jochen
ich habe noch neben meiner gs eine k8 für den kreisel, das diese aber keinen druck aus niedriegen drehz. haben soll ?????????Aber nur mit dem 06-er Motor, alles was danach kam hatte aus niedrigen Drehzahlen- auf Kosten von 2-3 PS in der Spitze keinen Druck mehr Peter
Genau das ist der Punkt, jeder Schaltvorgang auf der Renne kostet Zeit...ich habe noch neben meiner gs eine k8 für den kreisel, das diese aber keinen druck aus niedriegen drehz. haben soll ?????????
man muss halt ab und zu auch mal einen gang runter schalten
da ist es doch praktisch wenn man einen schaltautomat hatGenau das ist der Punkt, jeder Schaltvorgang auf der Renne kostet Zeit...
MfG
Peter
jaja, erst WC-GS kaufen und dann jammern, dass kein 2.Moped mehr drin ist. selber schuld. Aber die GS verkauft sich sicher gut.......das wär mein 2t-Bike...
Wer kann mir 15.000 Euro schenken?
Ich würde sie sehr gut investieren!