ADVent
Eben drum, mit Turbo wird das nix im Drehzahlkeller
jepp. korrekt.Eben drum, mit Turbo wird das nix im Drehzahlkeller
echt top den Charakter eines Motorades anhand von Bildern eines getarnten Prototypen festszutellen, ohne selbst einen Meter gefahren oder geschweige den die GT in Natura gesehen oder gehört zu haben... Sorry aberNix gegen die XR, so ähnlich sich die Beiden sind, die GT hat für mich da schon mehr Charakter
mach mal...
PS: Soll ich für dich gleich den AfricaTwin löschen - nicht dass du dich da auch noch darüber ärgern musst - 144 Seiten und keiner hat das Teil in Natura gesehen, gehört, noch nicht mal einen Meter gefahren...
klar kannst es für dich entscheiden und ich ob ich kommentiere. Ob dir die Bilder gefallen oder nicht habe ich nicht kommentiert, nur deine Aussage über den Charakter!Ähh, ja, schade, dass ich den Prototypen noch nicht fahren konnte...
(Und was mir optisch von den Bildern besser gefällt, darf ich noch selber entscheiden?)
Gruß mono
PS: Soll ich für dich gleich den AfricaTwin löschen - nicht dass du dich da auch noch darüber ärgern musst - 144 Seiten und keiner hat das Teil in Natura gesehen, gehört, noch nicht mal einen Meter gefahren...
wenn es derselbe motor wird wie bei 'the beast', dann braucht man da keine 200 ps - auch nicht aufgeladen. unsere 1290 sdr ist mit dem 16er ritzel bei tempo 50 im 3. gang absolut fahrbar ohne zickereien. das drive-by-wire ist richtig klasse gelungen und sanft zu dosieren.
Aber dann bitte mit Turbolader, damit die Kiste auch unterhalb 8000 u/min fahrbar ist....
Was ist ein Glibber?Blibber !
Die KTM 1290 braucht keinen Blibber, ...
Urban Dictionary: blibbersWas ist ein Glibber?
Was ist ein Glibber?
Blipper!
wenn KTM keinen bekommt, dann braucht sie auch keinen.
das ist wie kurvenlicht oder kurven-abs bei der GS ... gibts nicht, also b sie es nicht.