Batzen
...ich brauch nicht mal mehr 100PS um Spaß zu haben....bin jetzt schon übermotorisiert
Jeder der nicht Vollgas fährt, ist übermotorisiert ;-)bin jetzt schon übermotorisiert
Der Vergleich von Durchzugswerten im 2/3/4... Gang ist eigentlich ein ziemlich sinnloses Unterfangen da es dabei auch stark auf die Sekundärübersetzung und die Spreizung der Gänge ankommt. Die MO hat im Vergleichstest der SD mit der S1000 R mal in einer kleinen, unscheinbaren Textbox darauf hingewiesen warum man Durchzugswerte kaum sinnvoll vergleichen kann und die (auf der gleichen Seite stehenden Zahlen) eigentlich ziemlich belanglos sind...Dazu kommt das subjektive Empfinden, ein Zweizylinder fühlt sich
nach mehr Druck an, als ein vergleichbarer Vierzylinder. Meine alte K 1200 r hatte im gleichen
Gang den deutlich besseren Durchzug gegenüber der SDR, allerdings fühlt sich das genau
andersrum an.
Schuld am für das Drehmoment nicht überirdischen Durchzug ist aber auch die relativ lange
Übersetzung der SDR.
...
Das hat meinen Kumpel so genervt, das er sie erst mal umgeritzelt hat.
Die Qualität an sich ist nicht schlechter oder besser als der anderen Hersteller.nu, wie auch immer...... ICH werde die GT nach erscheinen jdfs mal fahren "müssen"....... bin zwar vollends zufrieden mit meiner olive - aber vielleicht werd ich ja doch noch "schwach" ob des geänderten V2 ........
klingt für mich schon sehr interessant das ganze GT-projekt...... ob bei meiner durchschnittsfahrleistung von 15.000km in der saison dann allerdings ein kürbis das richtige wäre - hmmmmm...... eure meinung zu kosten + haltbarkeit ??
hatte selbst noch nie ein mopped aus austria - und was ich bisher so von ktm-bekannten mitbekommen habe........ hmmmmmmmmm - ich weiß nich so recht .....
netter Versuch einen Mangel vorzutäuschen, den es nicht gibt..Um im April an eine Maschine zu kommen, müsste ich in den nächsten Tagen unterschreiben. Die ersten 100 Maschinen
werden im März produziert ...
Korrekt, das macht KTM schon seit Jahren so... Und dann bekommst Du die angeblich so begehrten Modelle am Jahresende immer noch im Netz.netter Versuch einen Mangel vorzutäuschen, den es nicht gibt
Ich hatte ja auch immer mal überlegt.... im Übrigen hat der Händler mir ein gutes Angebot gemacht für ein Tauschgeschäft GS-LC gegen die neue 1290GT.
Um im April an eine Maschine zu kommen, müsste ich in den nächsten Tagen unterschreiben. Die ersten 100 Maschinen
werden im März produziert und als Testfahrzeuge an die Händler geliefert. Im April gibt es die ersten Ausstellungsmaschinen.
Grüße aus NI
So wie die ungeliebte KTM 1050 Adventure, die gerade überall für UNTER 9000 Euro (neu und ohne Zulassung) verscherbelt wird. Eigentlicher Listenpreis war 2015 irgendwas um die 12.700 Euro!!! Da sind die Österreicher wohl ganz bös von der Realität eingeholt worden...Korrekt, das macht KTM schon seit Jahren so... Und dann bekommst Du die angeblich so begehrten Modelle am Jahresende immer noch im Netz.
Stefan