T
Toef
Auf den Punkt gebracht.. XT halt grauenhaft .. Sie ist so sxy wie Angela Merkel.
Auf den Punkt gebracht.. XT halt grauenhaft .. Sie ist so sxy wie Angela Merkel.
Die Technik ist sogar von vorgestern. Wer so einen Schrott als NonPlusUltra in einem SA-Thread anpreist, muss schon etwas weich in der Birne sein. Ist aber nur meine MeinungAlso meine XT ist aus 2014, also weit von vor vorgestern. Dass eine GS alles besser kann als meine XT bezweifle ich ernsthaft. Ansonsten ist mir eigentlich egal, was du fahren würdest und was nicht bzw. was du für Ernst nimmst.
Und wenn, auf jeden Fall funktioniert sie - zumindest bei meinem Motorrad. Würde mich interessieren, welche Argumente Du hier anführen kannst, immerhin hat das neue Modell auch all diesen Schnickschnack an Board, was ein GS-Fahrer so braucht, um nicht vom Bike zu fallen, bzw. um sich nicht bücken zu müssen.@ Toef
Die Technik ist sogar von vorgestern.
Das war unter der Gürtellinie!.. XT halt grauenhaft .. Sie ist so sxy wie Angela Merkel. und das auch:
Wer so einen Schrott als NonPlusUltra in einem SA-Thread anpreist, muss schon etwas weich in der Birne sein.
Also, ich sehe bei der Multistrada keine Alternative - schon gar nicht im Vergleich zur GS(A).@ Toef
Ernstzunehmende Alternativen in der GS-Klasse sehe ich nur in KTM's Super Adventure (R) und Ducatis Multistrada (Enduro).
Und auf die gebe ich einenIst aber nur meine Meinung
Wieso gibts auf der Multi keine nassen Hosenbeine?Meine Multi Enduro hat zwar Kette aber dafür muss ich mir keine Gedanken um nasse Hosenbeine machen, wie bei den LC´s
Weils gerade hier rein passtHier wird dir auch geholfen: https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/ Fast auch ein Grund zu wechseln. Viel weniger Dummschwätzer wie hier ...[/COLOR]
Nur die üblichen von vorn aber nicht die von hinten wie bei der GS ebenWieso gibts auf der Multi keine nassen Hosenbeine?
Mir schwant daß du den Unterschied der "normalen" Multistrada und der Multistrada Enduro nicht kennst.die Multistrada dagegen ist, wie die S 1000 XR, bei der Sitzposition für mich eine andere Liga, in der ich nicht spielen will.
Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh DOCH... SOOOO wichtig ist die Marke des Motorrades nicht ...
...
@ Mac Dubh
Mir schwant daß du den Unterschied der "normalen" Multistrada und der Multistrada Enduro nicht kennst.
Keine der genannten ist näher an der GS ADV wie die Multi Enduro.
Die XR kommt der "Normalen" multi mit ihrer 17"-Bereifung nahe, das stimmt.
Sozusagen passend zu deinem MotorradUnd auf die gebe ich einen
Wer redet den hier von Ducati?naja, meine Multi hat Kette, Einarmschwinge und einen CLS verbaut...
Nein.Wer redet den hier von Ducati?
Hier geht es um die KTM, oder?
Naja, nachgeschmissen wird die die Super Adventure S auch nicht ...Günstiger als eine vergleichbare GS aber schon. Erste Inspektion, CLS Oiler einbauen, Kofferinnentaschen war mit drin. Da tuen sich die Verkäufer leichter als mit grossen Rabatten. Preislich interessant sind Super Adventure T, da gibt es wohl noch Modelle mit 0 KM von 2016. Da hat sich zu 2017 nichts geändert, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich wollte aber keine KTM-Speichenräder wegen Unwucht und Luftverlust (Speichen sind in der Mitte der Felge und werden mit Felgendichtband abgedichtet). Emotionen hat sie bei mir geweckt und heute muss ich schon einen Tag weniger warten ....Anhang anzeigen 221388Anhang anzeigen 221389Anhang anzeigen 221390
Mit der bin ich gefahren, untertourig rütteln die Armaturen wie blöd und die Sitzposition ist "sehr merkwürdig" für mich. GSA, GSA-LC, oder KTM 1290, da passt es einfach - bei mir.
............. und bei der 1290-er sehe ich zur Zeit die größten Emotionen, auch aufgrund der interessanten Angebote.
das nenn ich mal richtig innovativ.... in der Karre Hightech.... und die Felgen.... anachronistisch....Ich wollte aber keine KTM-Speichenräder wegen Unwucht und Luftverlust (Speichen sind in der Mitte der Felge und werden mit Felgendichtband abgedichtet).