*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
... scheint aber nicht ganz unumstritten, da es bei einigen so gar nicht funktioniert...
Es schützt wohl vor allem nicht gegen Rost an der Kette.... scheint aber nicht ganz unumstritten, da es bei einigen so gar nicht funktioniert...
Das funktioniert im Industriebereich ohne wechselnde Wettereinflüsse. Leider nicht am Motorrad. Schade
Feststoffschmierung
Ein Bekannter hat so was ähnliches an seiner 800er BMW. Er schwört drauf ...
Wer fährt denn im Regen .....Das funktioniert im Industriebereich ohne wechselnde Wettereinflüsse. Leider nicht am Motorrad. Schade
... mach halt mal eine Eingabe in Mattighofen, vielleicht haben die ja mal ein Einsehen........ am Ende sind wir dann doch wieder beim KARDAN , den die KTM leider nicht hat, auch nicht als Zubehör ......
Nein!das wird das nächste GS Upgrade.... mit Kette...
...und als Sonderfarbe RAL 2009 ...das wird das nächste GS Upgrade.... mit Kette...
spätestens wenn bei BMW die Sparwut noch weiter geht, fliegt irgendwann Kardan und dieses Frontgedöns von Telelever raus..... Dann lache ich mich schlapp!
............. und davon mehrere .BMW Kunden gelten als solvent.... wir können uns den besten Antrieb leisten....
immerhin bin ich Herr der Lage genug um deinen Schwachsinn zu ignorieren....Zum schlapplachen sind Deine zeitweisen Auftritte hier.
Das es nicht mal reicht, ein Moped vernünftig festzuhalten (eine GS erst recht) wissen wir ja nun schon. Aber Multihebel sind ja zum Glück recht billig und für Kleingewachsene, die nicht Herr der Lage sind, gibts zur Not noch Hondas Monkey.
...hat meine GS immernoch Kardan.spätestens wenn bei BMW die Sparwut noch weiter geht...
ich dachte das hiesse inein.....pardon, doch nicht! zumindest nicht hier!seid nett aufeinander.