Capricorn
- Dabei seit
- 30.07.2013
- Beiträge
- 6.885
- Ort
- CH
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Anstrengend hier zu lesen in letzter Zeit.
Nur Dödel tauschen allein die Kette! Wer einigermaßen clever ist, tauscht den Kettensatz inkl. Ritzel und Kettenrad, da sich diese natürlich unter der Dauerlast verformen und die neue Kette ruckzuck wieder ruinieren.
Gruß,
maxquer
Wetten, dass es so kommt! Dann sind wieder alle zufrieden. Die "GSler" weil die BMW doch das bessere Motorrad ist und die "Anderen", denen wieder bestätigt wird, dass die MOTORRAD "gekauft" ist. Nur noch ein wenig Geduld! Dann kömmer wieder weiter-"diskutieren"!
für 200 bekommst ne richtig gute Kette samt Ritzel und Rad, mehr brauchst du nicht.aber eben alles, dass unter den normalen Umständen getauscht werden muss, weil es verschlissen ist...
was kost der Spass also Pi X Daumen?....
Der Frühling kommt bald, auch zu uns, in den Bergen..........Anstrengend hier zu lesen in letzter Zeit.
Juli?Der Frühling kommt bald, auch zu uns, in den Bergen..........
ja die kam noch obendrauf. wie gesagt für dreimal inspektion bei der BMW kauf ich ganze Motorräder670 € schockt aber nicht wirklich... kost`ja schon `ne normale Inspektion..
Sowieso Abo Kündigung, und außerdem ist ein Kati Sieg ein bedauerlicher Einzelfall, sollte nicht vorkommen.........
was passiert, wenn die KTM gewinnt? - massenhafte Abo Kündigungen?
Wahrscheinlich den hinteren Bremssattel lösen,...bei der GS lässt sich der HR ja einfach wechseln, wie sieht das bei der SA aus?
Muss die Kette da mit runter?
oder ist das ähnlich schnell, wie bei der GS erledigt?
Lass dich nicht unnötig provozieren............. Provokation lauert überall.Es gab auch ein Leben vor dem Kardan.......By the way,die Lobhudelei über die Kantn,im GS Forum,hat schon was abstoßendes und ignorant provozierendes.....