F
Flo12GS
Sampleman hat ja geschrieben, dass sich eine GS nach einem Sturz vermutlich leichter aufheben lässt als eine KTM Adventure. Eben weil sie wegen des Boxers in einem günstigeren Winkel liegen bleibt.aber wie wirkt er sich aus?
Da spielen ein paar Kilo mehr an Gewicht keine Rolle, weil die Ausgangsposition (der Schwerpunkt) günstiger ist.
Dass ein niedriger Schwerpunkt kontraproduktiv für schnelles Kurvenswingen ist höre ich allerdings zum ersten Mal.
@ glattfoxen:
Punkt für dich, falsche Formulierung meinerseits.
Aber: Wie legst du fest, wer Interesse hat (und dementsprechend "in diesen Thread darf") und wer nicht?
Wenn in diesem Thread jemand schreibt, wird er sich (zumindest entfernt) auch für die SuperAdventure interessieren.
Sonst würde er in diesen Thread überhaupt nicht hereinklicken.
Oder muss jeder, der sich für die SA interessiert, auch unbedingt nur Positives schreiben? Darf man Vergleiche zur GS (oder anderen Reiseenduros) anstellen oder nicht?