Jonni
Früher gab es einmal Teile, die nannten sich Faltenbälge. Die schützen die Gabeln ganz hervorragend. Gibt es überhaupt gerade wieder. Sogar bei BMW. Befinden sich an der Scrambler und der Urban G/S.
CU
Jonni
CU
Jonni
Ja hier kann man immer wieder was lernenMit Faltenbälgen altert das Gabelöl nicht? Cool
You made my day.Ich sehe, du bist noch zu jung.
Ja, ich muss im letzten Leben viel falsch gemacht haben und das ist gut so .....The problem is karma... if you are bad in one life you may be only allowed to ride KTMs in the next life to pay for your sins.
Na dann sei mal froh, dass du nicht auch ne Crosse oder Sportenduro fährst, kannst ja mal gucken, nach wieviel Stunden da das Fahrwerk zum Service sollteDas wäre ja bei manch einem hier alle 1,5 bis 2,5 Jahre.
Finde ich durchaus oft.
Ist ja auch ok, wenn man seinem Schätzchen Liebe zukommen lassen möchte.
Und Pflege ist NATÜRLICH kein Fehler.
Ich habe nur noch nie von solch einer Herstellervorgabe gehört, war nie betroffen und finde gerade für eine Reisemaschine dieses Intervall zu kurz.
Gibt es für gewerbliche Anzeigen und Werbung nicht eine eigene Rubrik? Moderation??Ich amüsiere mich gerade köstlich ....
BMW und entspannen mag für dich stimmen ....
Ich stehe gerade mehr auf KTM und Spaß.
Vielleicht liegt es ja am Alter.
komische Einstellung, echt.Und wenn das andere Teil laut Test noch so toll ist... Ich kauf das, was mir persönlich mehr zusagt.
....doch doch, Vergleichstests sind schon wichtig.Vergleichstest bin oder her... Im Endeffekt entscheidet eh die persönliche Probefahrt.
Und wenn das andere Teil laut Test noch so toll ist... Ich kauf das, was mir persönlich mehr zusagt.