*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
ist ein Demofilm....mir graut vor Motorradfahrern die während der Fahrt geschlagene 2 min an ihrem Display rumspielen
ansonsten, er kann es eben

ist ein Demofilm....mir graut vor Motorradfahrern die während der Fahrt geschlagene 2 min an ihrem Display rumspielen
ich spiele nicht mal wenn ich allein bin 2 min an meinem Navigator rum.@ AmperTiger, spielst du ständig 2 min. am Stück an deinem Navigator rum ? Sicher nicht , das Video soll sicher nur eine "ich kann was im Moment kein anderer kann" Vorführung sein![]()
und das ist nicht wenig ...@ AmperTiger, spielst du ständig 2 min. am Stück an deinem Navigator rum ? Sicher nicht , das Video soll sicher nur eine "ich kann was im Moment kein anderer kann" Vorführung sein![]()
... meine Frau sagt, bleib bei BMW - das was g`scheites...Hast gleich bestellt?![]()
Sieht beim 18" Hinterrad nicht besser aus.Bei der R muss man bedenken, dass die Reifenauswahl für das 21"-Vorderrad noch recht überschaubar ist ...
Nimm das Moto vom größten europäischen Hersteller - ist allerdings KTM... meine Frau sagt, bleib bei BMW - das was g`scheites...![]()
Weil wir es können!Warum nehmt ihr als Beispiel die R? ...
Jo da hat se recht :-) Aber die Katies sind schon geil da gibts mal nix! Da wär ich auch fast schwach geworden !... meine Frau sagt, bleib bei BMW - das was g`scheites...
und im direktem Vergleich....nur noch die Koffer dran - feddich....
![]()
Soweit ich weiß nur wenn man die Mopeds bis 125ccm mit rein rechnet!Nimm das Moto vom größten europäischen Hersteller - ist allerdings KTM![]()
Viiel Spaß! ..wirsde haben :-)und das ist nicht wenig ...
Ab Dienstag verschone ich euch mit vielen Kommentaren, denn ab dann heisst es KTM Super Adventure S fahren!
![]()
Tja, es kochen alle nur mit Wasser - bis auf YAMAHAMoin!
Hatte meine gestern auch. Hab auch den CLS Tank drinnen. Am Freitag lief sie schon gehemmt. Gestern dann mit Aussetzern und keine richtige Gasannahme mehr.
Fühlt sich so an als ob sie keinen Sprit bekommt. Hähne sind auf, Tank halbvoll.
Vermute einen Fehler in der Tankentlüftung, obwohl sie beim Tankdeckel öffnen nicht zischte.
KM Stand 550.![]()
Wird abgeholt.
Tagfahrlicht habe ich abgeschaltet. Die Autofahrer vor mir müssen ja denken, daß ich einen an der Waffel habe so oft wie das Licht umspringt.
Das Display schaltet bei mir bei jeder dunkleren Wolke, bei jeder Brücke und manchen Bäumen schon um.
Außerdem schaltet sich komischerweise nach gewisser Zeit die Musik auf dem per Bluetooth verbundenen Handy einfach ein. Da muss ich den Grund auch noch finden. Habe es im Fach liegen und per USB angeschlossen zum Laden.
Ansonsten trotzdem genau das richtige Moped![]()
Ich war letztens beim Daimler in Stuttgart in der Entwicklungsabteilung. Verglichen mit dem was wir in unserer Firma machen, kocht Daimler auch nur mit Wasser.Tja, es kochen alle nur mit Wasser - bis auf YAMAHA![]()