B
Baumbart
Gast
man wundert sich dass es manche Leute überhaupt noch schaffen selber zu tanken.
...hier fehlt doch der "ironie-Smily" ...oder?oh mein Gott, kein Kardan. Tja, da hat KTM wohl etwas zu kurz geschossen. Wenn die gewusst hätten, was viele user hier wissen, hätten sie sich einen teuren Flop ersparen können, denn die wird ganz sicher wie Blei in den Läden stehen bleiben. Kein Kardan, pft, kann man die überhaupt fahren?
Jedenfalls hat die Kati den engsten Knieschluss, hab in Leipzig auf den meisten gesessen einschließlich der zwei 800er, die Kati gehört zu den schmalsten.der Knieschluß war mittlerweile zu weit für mich an der 1050er Tiger.
Die KTM ist doch das Ansprechendste was neu auf den Markt kommt!
Genau so sehe ich das auch. Die KTM sieht einfach nach Dynamic und Spaß und nach Knöllchensammeln aus. Eine Kette muß gepflegt werden, ja, aber wenn man dafür ein hoffentlich so geiles Mopped hat... Und wenn ich an meine 11er und 1150er denke, ich hatte bei beiden einen teuren Schaden am Kardan, da kann man einige Kettensätze kaufen...Die KTM ist doch das Ansprechendste was neu auf den Markt kommt!
nix, aber wenn man über die aktuellen Motoren sprechen würde müsste man ja zugeben, dass die KTMser besser sind als die WC-Boxer, zumindest robuster, die brauchen nur alle 15.000 km zur Inspektion.Und was hat jetzt eine Dino KTM und deren Haltbarkeit noch mit einer aktuellen zu tun?
nix, aber wenn man über die aktuellen Motoren sprechen würde müsste man ja zugeben, dass die KTMser besser sind als die WC-Boxer, zumindest robuster, die brauchen nur alle 15.000 km zur Inspektion.
Soviel, wie der Ausfall des Kardans von Franks alter 1100er GS Rückschlüsse auf heutige Kardanantriebe zulässt.Und was hat jetzt eine Dino KTM und deren Haltbarkeit noch mit einer aktuellen zu tun?
Stimmt. und die Kunden sind glücklich weil sie beim Warten eine Tasse Kaffee für 20 ct umsonst kriegen. Kundenbindung wie aus dem Lehrbuch.ach komm, Baumi, BMW macht das nur so häufig, weil sie den engen Kundenkontakt so sehr schätzen
Stimmt. und die Kunden sind glücklich weil sie beim Warten eine Tasse Kaffee für 20 ct umsonst kriegen. Kundenbindung wie aus dem Lehrbuch.
Leider oft noch: ja. F 800 GS, G 650 Sertao, die alten F 650 Einzylinder, wohl alle KTM (außer eben 1190er), XTZ 660 Tenere, alle Sportenduros von Huski, Husaberg etc, ....Ist eine Schlauchlosfelge bei Speichenrädern heute noch was Besonders ??? Ich denke eher nicht.
Ansonsten volle Zustimmung: Erstmal probefahren !
man wundert sich dass es manche Leute überhaupt noch schaffen selber zu tanken.
Dann mal eben eine frage nicht zur aktuellen thema: Was haben schlauchreifen als nachteil gegenueber schlauchlos ?Leider oft noch: ja. F 800 GS, G 650 Sertao, die alten F 650 Einzylinder, wohl alle KTM (außer eben 1190er), XTZ 660 Tenere, alle Sportenduros von Huski, Husaberg etc, ....