R
reclino
Das zusätzliche Gewicht des Schlauches!Dann mal eben eine frage nicht zur aktuellen thema: Was haben schlauchreifen als nachteil gegenueber schlauchlos ?
Gruss, Ard
Das zusätzliche Gewicht des Schlauches!Dann mal eben eine frage nicht zur aktuellen thema: Was haben schlauchreifen als nachteil gegenueber schlauchlos ?
Gruss, Ard
Mmm... ein Loch ist zumeist einfacher von aussen zu flicken... ....und Du brauchst keinen Schlauch...Das zusätzliche Gewicht des Schlauches!
ich werd mich kommenden Sonntag mal drauf nieder lassen.Hat sich von euch schon jemand mal die KTM anschauen können?
InterMot / EICMA
Klingt ja recht verlockend
KTM 1190 Adventure: Neue Reiseenduro
Techische Daten
75-Grad-Zweizylinder-V-Motor,
1195 cm³, 110 kW (150 PS) bei 10 000/min,
Stahlrohrrahmen,
Telegabel,
Doppelscheibenbremse vorn,
Scheibenbremse hinten, Ø 300/265 mm,
Integral-ABS,
TC,
Tagfahrlicht,
Sitzhöhe 840 bis 860 mm,
Gewicht vollgetankt ca. 230 kg,
Tankinhalt 24 Liter,
Preis: k. A
Und ich mal ne Runde auf der 1190er drehen, wenn der Schnee endlich weg ist.ich werd mich kommenden Sonntag mal drauf nieder lassen.
".... is das ein Hobel!!"
aber Franky......erst muss sie noch gebaut werden und dann bei deinem stehen......und der wird die erste "Platzrunde" schon selber drehen....Und ich mal ne Runde auf der 1190er drehen, wenn der Schnee endlich weg ist.
Keine Sorge MAC66, der Vorführer meine Dealers ist schon produziert.aber Franky......erst muss sie noch gebaut werden und dann bei deinem stehen......und der wird die erste "Platzrunde" schon selber drehen....
natürlich um die Reifen "anzufahren"
...wie wir in Bayern so schön sagen: "wer ko- der ko!"Und ich mal ne Runde auf der 1190er drehen, wenn der Schnee endlich weg ist.
Hallo Ard,Dann mal eben eine frage nicht zur aktuellen thema: Was haben schlauchreifen als nachteil gegenueber schlauchlos ?
Gruss, Ard
nichts, gibt es ja, halt nicht in 21 und 18, aber bei der Morini Scrambler -schlauchlos, die Yamsel SuperT genauso und die Honda Crossdingens auch. alles schlauchlos.... was also hält die Industrie davon ab, (abgesehen R80-100 GS Enduro) endlich mal wieder auch Schlauchlos-Speichen-Felgen in 21 und 18 Zoll auf den Markt zu bringen?
Das Teil soll lt. ersten Berichten jedenfalls ausschliesslich ganz heftig Freude verbreiten.Die 1190 R hat ja eh 21" / 18" Speichenfelgen in Schlauchlos. Freu mich schon.