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Baumbart
Gast
Die eigenen ErFahrungen gehen halt in Richtung 50000 + X km.paßt schon Hartmut, wir wollens ja nicht übertreiben und die Kardanjünger verunsichern
Die eigenen ErFahrungen gehen halt in Richtung 50000 + X km.paßt schon Hartmut, wir wollens ja nicht übertreiben und die Kardanjünger verunsichern
Is doch logisch, "Kraft" kommt doch von "Kraftstoff" oder so... Meine Dicke nimmt unter den beschriebenen Bedingungen 8einhalb bis 9 Liter - quasi ne Boxer-KTM
auch wenn's jetzt leicht O.T. wird: du hattest eben keine Öl- sondern Fettsprenkel "im hinteren Bereich". Öl ist's beim Öler, und das geht völlig problemlos weg.Nervig hingegen war das ganze Geschmiere durch die Ölsprenkel, die sich im hinteren Bereich überall fein verteilt haben. Das sind aber nur Kleinigkeiten, verglichen mit dem verbesserten Ansprechverhalten einer Kettenschwinge gegenüber einer Kardanschwinge. Bin schon gespannt auf die Kiste.
mein verbrauch bezieht sich auf rd. 180km/h, zwischen durch mal wieder weniger. schneller gehts wegen der koffer (und der wegelagerer) sowieso nicht...So unterschiedlich sind die Definitionen von glühen. Meine Dicke nimmt unter den beschriebenen Bedingungen 8einhalb bis 9 Liter - quasi ne Boxer-KTM
Jetzt wo du´s sagst: stimmt. Ist halt doch schon ne Weile her.auch wenn's jetzt leicht O.T. wird: du hattest eben keine Öl- sondern Fettsprenkel "im hinteren Bereich". Öl ist's beim Öler, und das geht völlig problemlos weg.
Nein - ca. alle 1000 km (bzw. nach jeder Regenfahrt) schmieren reicht. Dauert eine Minute…da Wolfe, dann wäre noch interessant, ob du einen Öler benutzt
Dzt. sind's ca. 44tkm, da ich ja auch andere Mopeds bewegen muss - Erfahrungen gibt's natürlich verstreut im Tigerhome, gebündelt findest du sie > hier < auf meiner Seite. Aber ich befürchte, wir weichen vom Thema ab...ja das gute Kettenfett tuts auch du hast schon 40tkm auf deiner 800er Tiger? Erfahrungen? Tigerhome?
Freut mich, wenn's gefällt - sie hat sogar ein Gästebuch...tolle Seite Wolfe, gefällt mir, danke!
der hatte Spaß, er spricht von awful of acceleration im 6ten Gang und trotzdem smooth as well