*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Konkurrenz ist immer gut,
den Kunden freut`s
und es bleibt in €uropa
den Kunden freut`s
und es bleibt in €uropa
der Motorradlandschaft täte mal ein anderer Gewinner gut. Die KTM hat das Zeug dazuPreise sind nicht alles, der BMW Fahrer kauft einen "Gewinner"
ich denke, man muß kein Prophet sein, um die KTM am Ende des Jahres 2013 auf Platz 2 der Statistik zu sehen (unter den Reiseenduros)die ist JETZT Schon ein Renner,die lc 1200 soll sich warm anziehen!!!
weil die so ziemlich jeden Trend in den letzten Jahren verpennt haben und wenn sie was bringen, dann halbherzig. Yamaha 2012 ein minus von 12,5%Yamaha hat er abgegeben, warum nur :confused
moin,man muss sich nur mal selber fragen, warum man gerade zur GS gegriffen hat und nicht zu einem anderen Mitbewerber.
...
völlig richtig.ich finde es ein wenig müssig im GS-Forum über die Vorzüge einer KTM zu diskutieren....
Meiner Meinung nach stellt die KTM ADV (zumindest auf dem Papier) alles was die GS kann in den Schatten, Elektronik inbegriffen. ESA bei KTM heisst EDS, integriertes ABS, alles ist jetzt integriert wie bei BMW und steuerbar über das Cockpit, also alles was es bisher zu bemängeln gab hat die KTM jetzt.
Und wenn mir einer mit dem Argument "Kardan" kommt, dem kann ich gerne mal die Rechnung zeigen, die mir dieses GS-Gelump beschert hat.
@tiger: Vergebene Mühe, einige hier betrachten die GS immer noch als heilige Kuh, da wirst du mit Argumenten nicht gegen ankommen...
Weiß schon, was du meinst Markus, aber ich diskutiere ja nicht gegen GS, sondern ich find die KTM gut (obwohl ich nach der 990 ADV schwor, nie wieder ne KTM gut zu finden) und schau einfach übern Zaun. Wäre schön, wenn die KTM der BMW bischen ans Bein schifft, das würde die Sache beleben.@tiger: Vergebene Mühe, einige hier betrachten die GS immer noch als heilige Kuh, da wirst du mit Argumenten nicht gegen ankommen...
Wieso schreibst dann in diesem Threat?KTM - kaufe ich nicht.
Haben diese zwingend ausschließlich mit der Qualität eines Produktes zu tun oder vielleicht doch mir auch mit der Qualität des Marketings?Lasst uns mal am Jahresende die Zulassungen der GS mit der KTM vergleichen.
Interessante Erkenntnis ohne auch nur einen Meter damit gefahren zu sein! Bestätigt meinen Eindruck, dass zumindest die Qualität des BMW-Marketings über alle Zweifel erhaben ist!und es scheint schon jetzt so, dass BMW mit der neuen LC der ganz große Wurf gelungen ist.
Könnte es sein, dass das hier das GS-Forum ist? Meinung eines GS-Fahers schon unerwünscht? Ein Threat allein für Claqueure des Herstellers aus Österreich?Wieso schreibst dann in diesem Threat?
würde ich so jetzt nicht sagen... immerhin wird zwar hier und da über die GS gelästert, aber immerhin wird auch der Drehmomentverlauf des neuen LC gelobt. Dort wird schon objektiver über die GS wie hier über die KTM gesprochen.
Im KTM Forum sind sicher keine objektiven Meinungen zu finden (Spässle, gell)
Naja, bei den paar Usern im KTM Forum ist das keine Kunst. Hier sind ja mehr Totalausfälle registriert als User in den meisten anderen Foren...würde ich so jetzt nicht sagen... immerhin wird zwar hier und da über die GS gelästert, aber immerhin wird auch der Drehmomentverlauf des neuen LC gelobt. Dort wird schon objektiver über die GS wie hier über die KTM gesprochen.