S
Schlonz
was solls, Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit ;o)Dann hab ich wohl immer die falschen erwischt ....
was solls, Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit ;o)Dann hab ich wohl immer die falschen erwischt ....
Tja, ich hab definitiv die Richtige. Nur schade, dass sie ein so unschönes Motorrad fährt....Dann hab ich wohl immer die falschen erwischt ....
Mei mir ist's genauso: https://picasaweb.google.com/Q.Quaeler/KochelAmSee2012#5744609415121157746 (Topcase bitte wegdenken, ist nur im Urlaub dran)Hast auch ein Bild von ihr auf dem schönen Mopped?
Es ist maximal ein Liter/100 km mehr im Vergleich zur 1200 GS Bj.2012, Teststrecke rund 3.000 km......Ich denke auch nicht, dass der 1290er Motor mehr verbrauchen wird. Mehr als eine GS schon, aber saufen wird der nicht...
Schon die Adventure 1190 R braucht einen guten Liter mehr als meine 2011 GS ADV. Teststrecke nun über 30.000km (so viel hat die KTM nun drauf).
Dann muss ich mich wohl korrigieren, es ist nur ein halber Liter mehr. Aber wenn wir zusammen unterwegs sind brauchst du doch selten unter 5.8 Liter wenn ich mich so an deine Handyapp erinnere?Aktueller Stand: 5.55 Liter über 30.000km. Ist der berechnete Wert und nicht Bordcomputer da die ja meistens optimistisch veranlagt sind...
du machst dir also keine gedanken über die reichweite ? ich mir schon...Man kauft Motorräder über 15 TSD Euro und macht sich dann Gedanken über den Verbrauch bzw. ob die KTM ein wenig mehr verbraucht? Da komme ich nicht mit, ehrlich gesagt.
Den Rahmen, in dem der Verbrauch liegen sollte, bestimmt womöglich jeder anders und auch, wie wichtig bzw. unwichtig ihm dieser ist. Ich kann nur diesen Satz nicht mehr hören/ lesen, wonach man 15-21.000 Euro für ein Motorrad hinlegt und einem dann alle Folgekosten von Sprit bis Versicherung egal sein müssten.Ob ich jetzt 50KM weiter komme, ist mir ehrlich gesagt egal. Und die Motorleistung der 1190 ADV stimmt auf jeden Fall, denn ich hatte eine und war mehr als zufrieden. Darum habe ich gémeint, der Verbrauch ist mir nicht so wichtig, zumindest wenn er im Rahmen bleibt.