jehova
Meine BESTE BMW war die unterschätzte und nie weiter entwickelte K 75. 124.000 km. Defekte : Ein in der Hülle gebrochenes Massekabel....das wars.
Man kann das auch anders sehen: Wie ungerecht muss der Reichtum in diesem unseren Lande verteilt sein, wenn es Zigtausende gibt, denen die Kohle dermaßen aus den Ohren tropft, dass sie 15 bis 20 k (zzgl. Folgekosten) für "eine Freizeitaktivität" einfach so in bar liegen haben? Und wie dermaßen entrückt von der Lebenswirklichkeit der restlichen 95% der Menschen müssen diese Leute sein, wenn sie sich über andere echauffieren, die auch gern ein neues, tolles Motorrad hätten, aber nicht über ein prall gefülltes Bankkonto verfügen?Was mich bei solchen Diskussionen immer beeindruckt, ist, wie häufig Motorräder offensichtlich finanziert werden.
Oder im Klartext:
Hier wird sich für eine Freizeitaktivität verschuldet. Ein prägnantes Zeichen unseres Zeitgeistes.
Aber HYPERventilieren tun die Marketingabteilungen mit ihren Wortschöpfungsexperten heute schon, oder?dann kommt der konter mit mega hyperadeventure von duc....
Ich will doch schwer hoffen das die Duc eben nicht "Adventure" wird, sondern Straßenorientiert bleibt.dann kommt der konter mit mega hyperadeventure von duc....
Wie hoch schätzt Du den Anteil der Neu-GS-Käufer, die "am Anfang ihres Lebens" stehen?Ich dachte deutlich gemacht zu haben, dass es durchaus Menschen gibt, die die 15 bis 20 k (zzgl. Folgekosten) für "eine Freizeitaktivität" nicht einfach so in bar liegen, sondern sie über Jahre erspart haben. Aber eben häufig nicht am Anfang ihres Lebens.
0,00 %.Wie hoch schätzt Du den Anteil der Neu-GS-Käufer, die "am Anfang ihres Lebens" stehen?
Zu hoch, wenn ich verfolge, wie hier aber auch sonst das Thema Finanzieren von Motorrädern stattfindet.Wie hoch schätzt Du den Anteil der Neu-GS-Käufer, die "am Anfang ihres Lebens" stehen?
@venture fahrende Säuglinge?P.S. Und wie war noch gleich das Thema dieses Threads?
Was es nicht alles gibt@venture fahrende Säuglinge?
na, stand doch da, Wie hoch schätzt Du den Anteil der Neu-GS-Käufer, die "am Anfang ihres Lebens" stehen?Was es nicht alles gibt
Stimmt, sind sie.Aber hier klingen einige Beiträge dazu sehr wertend
Blödsinn, auch wenn schwache Charaktere Kritik häufig so aufnehmen.oder bevormundend
An welcher Stelle dieser Welt ist das von Bedeutung?und das kann ich ja gar nicht ab.
Deshalb schrob ich auch 0,00%. Und ich war versucht, gleich eine theologische Diskussion vom Zaun zu brechenna, stand doch da, Wie hoch schätzt Du den Anteil der Neu-GS-Käufer, die "am Anfang ihres Lebens" stehen?