DerMeister
Noch nie was von Dr.Big gehört? War damals mein erstes Mopped.
Das sind kopfgesteuerte, wie unsere BMW,s!Was ist denn eigentlich ein Akademischer Motorradclub?
Der philosofiert mehr und fährt dafür weniger!?Was ist denn eigentlich ein Akademischer Motorradclub?
Genau das ist der Punkt!.....
Was ich jedoch skeptisch betrachte ist die omnipräsente Mitgliederwerbung durch den GS-Club, die früher oder später Widerstand hervorbringen mußte. Hier hätte der Gerard sich nach meinem Dafürhalten mehr zurücknehmen müssen. .....
Ich habe mir gerade mal spasseshalber die Beiträge von Gerard durchgelesen (Das ist doch Fennec, richtig?) - die sind fast alle 3 Zeiler der Art: "Herzlich Willkommen .... " und nix von GS club.Genau das ist der Punkt!
Gerard kenne ich persönlich nicht und er mag sich mit der Arbeit für den GS-Club verdient gemacht haben, aber die Dauerwerbung für das "non-plus-ultra" nervt. Das zusätzliche Bauchpinseln und Honig-um-den-Mund-schmieren wirkt abstoßend. Durch die tlw. herablassende u. diskreditierende Art seiner Beiträge macht man sich auch keine Freunde. Deswegen ist er auch in dem anderen Forum gegen eine breite Front gelaufen.
Seine Äußerungen an anderer(en) Stelle(n) über seine selbst provozierten negativen Erfahrungen finde ich absolut unter der Gürtellinie!
Es gibt nicht nur dieses ForumIch habe mir gerade mal spasseshalber die Beiträge von Gerard durchgelesen.....
tja, soll man das definieren, oder doch lieber interpretieren?Was ist denn eigentlich ein Akademischer Motorradclub?
aber das hieße ja, dass hier etwas kritisiert wird, was in anderen Foren steht? das finde ich befremdlich.Es gibt nicht nur dieses Forum
Naja, aber das kann man hier wohl kaum kritisieren.... sondern dort.Es gibt nicht nur dieses Forum
ich habe auch schon gelesen, dass man sich an der Signatur reibt, weil dort ein Logo des Clubs drin ist.ich stimmte Frank da zu, wenn man sich Gerards Beträge mal hochholt und die "saharacamp" und dergl. abzieht. bleiben verdammt wenige Beiträge übrig, die Werbung für den Club machen.......
@sampleman
Könntest Du aber Werbung für machen, ist nämlich mM nach wirklich gut.
Gruß
Michael
Was ist denn eigentlich ein Akademischer Motorradclub?
Die riechen auf der Toilette anders als normale Motorradfahrer
Hab ich da was mißverstanden?aber das hieße ja, dass hier etwas kritisiert wird, was in anderen Foren steht? das finde ich befremdlich.
.......
findet, dann hätte er vielleicht auch unten stehenden Satz lesen sollen:.....3 Zeiler der Art: "Herzlich Willkommen .... " und nix von GS club.
.....soll heißen: andere Foren......
Seine Äußerungen an anderer(en) Stelle(n) über seine selbst provozierten negativen Erfahrungen finde ich absolut unter der Gürtellinie!
.....das Auftreten im anderen Forum nahm schon missionarische Anflüge. Immer wieder wurden von seiner Person, alias Fennec, die diversen Vorteile (Vergünstigungen ) in den Raum geworfen, zeitnah Druck aufgebaut die Anzahl der Mitglieder zu erhöhen.
http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/4y4unequ.jpg (clicky)Wenn ich das richtig sehe, wirbt "diese Person" (das hast du schön gesagt) kreuz und quer durch die Foren Mitglieder für "seinen" Club,.....
Doch sicher. Was er woanders gemacht hat, ist mir genauso egal, wie wenn einer von Euch "Finger im Po - Mexiko" laut mitsingt. Geht nicht nix an, und die aussagen von Dritten: "Als ich bei Haju war, hat er das gemacht" kann ich nicht beurteilen, und will ich auch nicht. Ist mir Wurscht, und gehört für mich in die Kategorie "Kindergarten, Lolli geklaut. setzen".Hab ich da was mißverstanden?
Wenn Frank mal nach den posts von Gerard sieht und nur seine findet, dann hätte er vielleicht auch unten stehenden Satz lesen sollen:
.....soll heißen: andere Foren.
Dann muß er ja nicht hier gucken. Und weil er hier nichts (mehr) findet, muß es ja nicht heißen, daß da nix war.
.
Hallo FrankDas, mein Lieber, hört sich ja schon so an als wäre das hier geschehen, ne. Sich jetzt rausreden und einen auf überheilig machen ist genauso arm, wie der ganze Rest hier. Die einzigen, die, durch Aussagen in diesem Forum, sich selber Diskreditieren, sind bisher die, die einen enthusiastischen Clubpräsidenten mal kurz teeren & federn wollen, ohne irgendwas reales vorweisen zu können.
Frank
Wenn dem so ist, hast Du sicher einen Grund sauer zu sein - nur, hier ist das nicht geschehen, und daher auch von keinem hier nachzuvollziehen - soll nicht heissen, das das nicht passiert ist, aber wenn, dann solltest die Diskussion dort passieren.Hallo Frank
das hat nichts mit teeren und federn zu tun, sondern schlichte Tatsachen.
Ich bin eben gerade im GS Forum München mit meinem Nicknamen zitiert worden, "ich schimpfe hier rum ", vor ein paar Tagen habe ich meine freie Meinung gegen den GS Club auf Facebook geäußert, da bekam ich dann auch gleich einen Rüffel.
Das ist keine Art für einen Club und dessen Mitglieder, warum auch immer gleich anzuschwärzen, nur weil ich mir das Recht nehme, meine freie Meinung zu einem Thema zu äussern.
Gruß Birgit