Ergänzung zum vorherigen Mail:
Ich wohne in einem Bezirk in Wien, der 38% Ausländer hat, und ob da die schon hier Geborenen mitgerechnet werden, wag ich zu bezweifeln, da diese Zahlen aus der Bezirkszeitung kommen, und die wird von denen verfasst, die für eine "Vermischung" der Kulturen sind.
Und Österreich gesamt hat einen Asylantenanteil von 1 Asylant auf 260 bis 280 Österreicher, da schwanken die Zahlen, aber bestritten werden sie nicht.
Asylwerber wohlgemerkt, aus Serbien, aus Afrika, u.s.w. Kein Türken, die sind so hier, die werden da nicht mitgerechnet. Da rechne ich die Kurden nicht dazu, die werden ja von dem EU-Anwärter nicht sehr wohlwollend behandelt, was man so hört.
Meine Nachbarn sind Kurden. Hochanständige Leute. Können Deutsch, Kinder, Jugendliche grüssen, halten die Türe auf, helfen der alten Nachbarin die Tasche tragen.
Integriert. Und da stört es nicht, wenn zu ihren Festen viele Freunde kommen, die sich auch so betragen.
So geht das, meine Herren!
Und wer NICHT in so einem Schmelztiegel der Nationen lebt mit all ihren Nachteilen, soll, mit Verlaub, die Gosche halten.
Oder wollt Ihr wissen, wievielen Freunden eines Sohnes (inclusive ihm) schon in der Nacht beim Heimfahren in der Strassenbahn das Handy mit Messerdrohung abgenommen wurde....oder wann meine Frau mich angerufen hat, ich soll sie von der Strassenbahn abholen., weil da steigen ihr schon seit dem Supermarkt zwei so --Pigmentprivilegierte-- nach, ...und die sind auch mit ihr ausgestiegen und als sie mich mit Hund sahen, wieder eingestiegen und weitergefahren?
Wei gesagt: Schickts das Gesindel heim, dann können doppelt soviel Anständige kommen.
Zu welcher Gruppe gehörst Du, daß Du Dich so aufregst, Du mit Migrantenhintergrund? Bist ein Anständiger? Dann bist gern gesehen und brauchst auch keine Angst vor angeblich Braunen haben, das sind keine Braunen, die wollen nur so leben, wie man in unseren Breiten schon immer gelebt hat, mit dem Kreuz in der Schulklasse, und sich nicht von Obergescheiten erklären lassen, daß man im Kindergarten nicht mehr GRÜSS GOTT sagen darf wegen der Rücksicht auf die Andersgläubigen.
(Passiert in Wien, in einem städtischen Kindergarten. Vorauseilender Gehorsam wahrscheinlich, so, wie der anglikanische Pfarrer, der die Scharia.... na, Ihr habt es ja gelesen oder werdet es noch hören))
Und jetzt geh ich mir mit Essig das Gesicht abwaschen, daß ich wieder zu mir komm und geh in die Werkstatt, eine BMW schrauben. Dann eghts mir wieder besser.