Ketzer
Du machst mich nervös..... und noch einiges andere mehr
Hallo Wienerwilhelm,Männer, ich mach Euch einen Vorschlag, morgen ist Montag, die meisten von uns gehen wieder arbeiten, (so sie nicht wie ich im Ruhestand sind)
freuen wir uns aufs nächste schöne Wochenende und gehen wir die (fast hätt ich geschrieben: Guzzen-) BMW treiben?
Welches Öl verwendet Ihr?
Und passt das zu dem Hinterreifen, den ich mir jetzt kaufen will?
Und wie schaut es mit dem Bio-Sprit aus?
Beste Grüsse
JA, haben wir.Ich bin mir sehr sicher, daß die Mods das auch nicht zulassen würden.Und so wie sich dieser Fred entwickelt hat,
haben die bestimmt ein gaaaanz wachsames Auge darauf.
Ist ja auch ganz gut, daß große Brüder ein Auge darauf haben ...JA, haben wir.
Das ging mir genau so .Mein persönliches Statement
Dieser Beitrag wurde von Andreas (AMGaida) extra eröffnet um die Diskussion zu starten
Um ehrlich zu sein habe ich ein paar mal gezuckt um hier einzugreifen, aber wie Ihr gemerkt habe ich es laufen lassen.
Einige Ansichten haben mich erschreckt, andere verwundert.
Das sehe ich genau so...Es ist/war eine harte Discussion.
Braune Ansichten habe ich nicht erkannt.
Ich für meinen Teil sehe das so, daß man unter Erwachsenen eigentlich sachlich miteinander diskutieren können sollte ohne unter ein gewisses Niveau zu sacken. Insbesondere wenn es um so ein heißes Thema geht. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, daß vereinzelt Probleme bestanden, nicht verunglimpfend oder beleidend zu werden, aber man hat sich doch zusammenreißen können, fand ich auch ganz angenehm.Grundsätzlich hat mich erfreut, dass diesmal (trotz der Brisanz des Themas) nicht wieder in die Weichteile getreten wurde. Respekt !!
Genau, ich trinke Kaffee statt TeeVielleicht ist aber jetzt der Punkt ein Schloss vorzuhängen ?!? Mal sehen.
Genau, ich trinke Kaffee statt Tee
----------------------------------------------------------------------------------------------------JA, haben wir.
Mein persönliches Statement
Dieser Beitrag wurde von Andreas (AMGaida) extra eröffnet um die Diskussion zu starten
Um ehrlich zu sein habe ich ein paar mal gezuckt um hier einzugreifen, aber wie Ihr gemerkt habe ich es laufen lassen.
Einige Ansichten haben mich erschreckt, andere verwundert.
Es ist/war eine harte Discussion.
Braune Ansichten habe ich nicht erkannt.
Grundsätzlich hat mich erfreut, dass diesmal (trotz der Brisanz des Themas) nicht wieder in die Weichteile getreten wurde. Respekt !!
Vielleicht ist aber jetzt der Punkt ein Schloss vorzuhängen ?!? Mal sehen.
Wie wäre es mit Überbesteuerung von Kraftstoffen?Ist es denn durchgestanden
Wer schlägt den ein interessantes anderes Thema vor ?
Wie langweiligWie wäre es mit Überbesteuerung von Kraftstoffen?
Wo steht denn, daß das bewiesen ist???...
Ich glaub, die Beimengung von Biosprit und die "bewiesene Umweltschonung dadurch " bringt mehr.
Grüsse
Das weiss ich sehr wohl, daß das anscheinend ein Blödsinn ist.......
Wo steht denn, daß das bewiesen ist???.....
Lieber Andreas,@ Gabi: Hi, das kommt aber schräg rüber! Hier teilst Du uns mit, dass Du nicht mehr nach Tschechien fährst, weil..?
Diese Aussage finde ich unglaublich, aber leider sehr verbreitet!
Was mit dem bedauernswerten Motorradfahrer passiert ist, dass ist unfassbar.
Aber das ist ja wohl kein spezifisches Problem des ehem. Ostblocks, oder?
Gruß
Andreas
Hey Ketzer,@Pfalzdriver
Wenn dir das alles so wichtig ist und dann auch noch Prinzipien dazu kommen dann ganz schnell raus aus Deutschland
Nur zur Info: das sind die Prinzipien von der Userin Gabi. der Pfalzdriver hat einfach etwas unglücklich zitiert, wie er ja in seinen Folgethread schon erklärt.@Pfalzdriver
Wenn dir das alles so wichtig ist und dann auch noch Prinzipien dazu kommen dann ganz schnell raus aus Deutschland
... Habe ich ja schon mehrfach erwähnt ...Nur zur Info: das sind die Prinzipien von der Userin Gabi. der Pfalzdriver hat einfach etwas unglücklich zitiert, wie er ja in seinen Folgethread schon erklärt.
Wäre vermutlich sinnvoll, bei diesem unseligen Thema recht genau zu beachten, wer was schreibt...
Ja, auch daedit: Das Quallentier war schneller
Hallo Ketzer@Pfalzdriver
Ja, ja, das passiert dem Ketzer schon mal...Hallo Ketzer
Tja mit deiner Vermutung ich bin ein bischen braun angehaucht hast Du leider voll daneben gegriffen...
Das geht mir manchmal auch so mit ihm...Verstehe allerdings nicht wie Du darauf gekommen bist.