Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@ Andreas:
Ich verstehe wirklich nicht, was das mit Arroganz zu tun hat... Das wäre vielleicht so, wenn man alle über einen Kamm scheren würde. DAS tue ich nicht. Wenn ich meine, daß die Hemmschwelle niedriger liegt bedeutet das nicht daß ich der Meinung bin daß automatisch alle diese Schwelle übertreten.
Aber trotz aller kontroverser Diskusionen viele Grüße auch an Andersdenkende
Ich verstehe wirklich nicht, was das mit Arroganz zu tun hat... Das wäre vielleicht so, wenn man alle über einen Kamm scheren würde. DAS tue ich nicht. Wenn ich meine, daß die Hemmschwelle niedriger liegt bedeutet das nicht daß ich der Meinung bin daß automatisch alle diese Schwelle übertreten.
Ich denke das hängt einfach damit zusammen daß man viele Dinge anders sieht, solange man davon nicht selbst betroffen ist.Genauso, ist es bei uns auch! Aber, das müßtest Du Andreas erst mal beweisen. Ich will jetzt das ganze nicht noch mehr schüren. Weil es gibt Leute, die legen das alles so aus, wie sie es gerne haben möchten.
Das ist ja meine Anfangs beschriebene Problematik...Eigentlich sollten wir uns zu schade sein, um uns rechtfertigen zu müssen.
Tja, so ist das wohl leider...Die, die sich zu rechtfertigen hätten, oder die, die keine Ahnung haben (unterstell ich jetzt mal so), kommen meistens besser weg, als die, die eine klare Meinung haben, die sie vertreten...
Aber trotz aller kontroverser Diskusionen viele Grüße auch an Andersdenkende