Einstellung Ctek MXS 5.0

Diskutiere Einstellung Ctek MXS 5.0 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Servus zusammen,

Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr zusätzlich die Einstellung AGM ?

Verbaut ist die neueste Version der für das Moped vorgesehenen AGM Batterie #61218394179 East Penn Manufacturing.

Grüße
Cappu Gerhard

Thema:

Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0 - Ähnliche Themen

• Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen: Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und...
  • "EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display: Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display? Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix. Was mach ich falsch? Kraichgauer
  • Lautstärkeregelung/-einstellungen bei den üblichen AA/CP Displays

Lautstärkeregelung/-einstellungen bei den üblichen AA/CP Displays: Hallo, wie wie ist bei den üblichen Displays die Einstellung der Lautstärken geregelt. Kann die Lautstärke nur für Navi-Ansagen getrennt von...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Schalthebel Einstellung kurz erklärt

Schalthebel Einstellung kurz erklärt: Schalthebel Einstellung kurz erklärt. Soeben auf youtube gefunden.
  • Schalthebel Einstellung kurz erklärt - Ähnliche Themen

• Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen: Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und...
  • "EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display: Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display? Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix. Was mach ich falsch? Kraichgauer
  • Lautstärkeregelung/-einstellungen bei den üblichen AA/CP Displays

Lautstärkeregelung/-einstellungen bei den üblichen AA/CP Displays: Hallo, wie wie ist bei den üblichen Displays die Einstellung der Lautstärken geregelt. Kann die Lautstärke nur für Navi-Ansagen getrennt von...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Schalthebel Einstellung kurz erklärt

Schalthebel Einstellung kurz erklärt: Schalthebel Einstellung kurz erklärt. Soeben auf youtube gefunden.
  • Oben