Landbüttel
Reg mich nicht auf ...
Ich rege mich ja nicht auf, so wie du - ich wundere mich nur.Könnte ja sein dass noch etwas inhaltliches kommt und nicht nur "gefühltes Verkehrsrecht" oder esotherische Betrachtungen über den Gesundheitszustand des Transportierten oder so.
Und - sich darüber aufzuregen dass andere sich darüber aufregen wenn sich welche aufregen macht die Kette nur länger - nicht besser
Und jetzt?Ich rege mich ja nicht auf, so wie du - ich wundere mich nur.
Und habe ja auch kein Problem damit, wenn ein Thread immer weiter und weiter geht. Wenn es mir zu blöd wird, lese ich eben dort nicht mehr und daraus ergibt sich automatisch, dass ich dort nicht mehr schreibe, so einfach ist das.
Und wenn ich der Meinung wäre, dass ein Thread - aus welchen Gründen auch immer - geschlossen gehört, dann beantrage ich das bei den zuständigen Stellen.
Gruß Thomas
Oder man stürzt aufgrund einer Ölspur.eins sollte man vllt noch bedenken. Überholt man den RW, dann steht man möglicherweise an der nächsten roten Ampel bzw. Kreuzung im Weg.
Also nur mit Blaulicht stehen wir sicher nicht an einer Ampel - außer ein Idiot meint, er sei schneller als wir und schafft es dann nicht, Platz zu machen. Ohne Horn fahren wir häufiger, weil es für die Patienten weniger stressig ist und obendrein ist es dann auch nicht so laut da hinten drin. Trotzdem bedeutet das nicht, dass ich einfach nur Spass daran habe, die blauen Lichter laufen zu lassen und sonst keine Beschäftigung habe. Eilig ist auch ein dehnbarer begriff. Ein Schwerverletzter sollte zügig in die Klinik, wenn er aber bei jeder Bodenwelle Schmerzen ohne Ende hat, fahre ich lieber langsam - davon hat der Patient mehr.Nur der hinten im Sanka nicht, weil der steht in Ruhe an der roten Ampel weil er nur mit Blaulicht, aber nicht mit Martinshorn unterwegs war und es gar nicht so eilig hatte.
Deine Grundeinstellung ist also: "Wenns langsamer als erlaubt fährt, darf ich überholen, egal, ob ich kurz danach in der Vollsperrung stehe und einfach nur die anrückenden Kräfte blockiere" oder? Also da weiß ich schon, wessen Einstellung mir mehr gefällt.Ich frage mich immer wie man mit so einer Grundeinstellung überhaupt aufs Motorrad steigen oder am Straßenverkehr teilnehmen kann?
imposant, was man mit nur 3 Motorradpolizisten als Eskorte erreichen kann.Es passt jetzt nur bedingt zu diesem Thema aber ich finde die Art der Ambulancebegleitung in Holland echt genial
Laberrhabarber - was jetzt? Ist ok aber dann lieber doch wieder nicht oder ja?!Also ich habe nichts dagegen, entspannt außerorts von ein oder zwei Motorrädern überholt zu werden.
.
.
.
Deine Grundeinstellung ist also: "Wenns langsamer als erlaubt fährt, darf ich überholen,
.. wirklich wichtig ist doch der letzte Satz im #12 ... ansonsten sind die Ansichten hier um´s eigentliche Thema ein Abbild der Strasse ... wohl schwierig für manche sich einfach mal hinten anzustellen.Laberrhabarber - was jetzt? Ist ok aber dann lieber doch wieder nicht oder ja?!