L
lector
OK, werde ich auch nochmal probieren ... vielen Dank!Der Export aus Kurviger bzw. der Import in GpxShaping sollte als *.kurviger Datei sein.
OK, werde ich auch nochmal probieren ... vielen Dank!Der Export aus Kurviger bzw. der Import in GpxShaping sollte als *.kurviger Datei sein.
Servus Lector,OK, gerne. Hier der gpx Export aus dem Kurviger.
Route, Track, Anzahl Stützpunkte = 0, Exportiere Shaping Points = Ja
P.S. die zuvor in meinem Beitrag angegebene Punkte Anzahl stimmt nicht mit dieser Route zusammen.
Passt scho, hab ja auch was gelerntVielen Dank für deine Mühe!!!
ServusServus Lector,
ich hab mir Deine GPX-Datei in Kurviger importiert.
In der Datei sind:
Wenn Du diese Datei so in Dein Garmin-Navi überträgst, hast Du dort keine Wegpunkte zur Auswahl, Du kannst auch nichts überspringen.
- ein Startpunkt
- 48 Shapingpoints
- ein Zielpunkt
Letztendlich führt Dich Dein Navi zum Zielpunkt und versuchts sich dabei an die Shapingpoints zu halten.
Welches Navi verwendets Du denn?
Servus lector,Schade ist nur, dass hierfür der Umweg über GPXshaping nötig ist. Schön wäre gewesen, die Route aus dem Kurviger direkt im Navi importieren zu können inklusive der Unterscheidung Via Points / Shaping Points ... aber toll dass sich @rumbrummer hierzu die Zeit für dieses Tool genommen hat. Danke auch dir
Ja, ist angehakt. Hast Du die bezahlte Version von Kurviger?Hallo Franz
Noch eine kurze Frage zu deinem Export. Im Bild Export.jpg ist die unterste Zeile "Exportiere Shaping Points" weggeschnitten. Was hattest du dort eingestellt? Haken Ja oder Nein?
Ja, ich habe mir mal einen Monat für intensives Testen gekauft.Ja, ist angehakt. Hast Du die bezahlte Version von Kurviger?
Gut!Ja, ich habe mir mal einen Monat für intensives Testen gekauft.