Mit jährlich 40.000 km auf der BAB (überwiegend Speyer -> Nbg) gehöre ich ja Dank SUV auch zu den knallgasenden Fahrern, Lichthupe brauche ich kaum und um im beschriebenen Szenario zu bleiben, erkenne ich rechtzeitig einen Überholvorgang wird halt vom Gas gegangen und gewartet häufig erlebst du aber, dass ohne überhaupt zu prüfen ob man überholen kann raus gezogen wird frei nach dem Motto schau doch wo du bleibst ich überhole jetzt Punkt.
Gestern ein schöne Erlebnis auf der unlimitierten B9 ( 4 spurig) ein Fahrzeug mit E Nummernschild vor mir, Dauer Links Fahrer, meine Abstandsregelung hielt mich auf Distanz so weit so gut, nach jedem Überholvorgang bin ich wieder auf die Rechte Fahrspur gewechselt und habe gewartet dass er mal nach rechts wechselt das Ergebnis war, dass er nach dem kilometerweit kein Fahrzeug vor ihm war er nach Rechts wechselte und mich dann mit seinem Handy in der Hand Foto grafierte. SIcherlich war ich für ihn mit meinem X6 ein Drängler, Nötiger und Raser, geht ja gar nicht dass man mit so etwas rum fährt :-)