hallo moni,
jeder der einen Kredit unterschreibt ist selber groß
glaubst du das wirklich ????
Nicht zu vergessen: die Herren und Damen in Berlin wählt das Volk.
Der Staat ist das Volk. Der kleinste Bürger wählt mit seiner Stimme die Partei von der er überzeugt oder die Masse darüber spricht!
40% sind nichtwähler
und ob sich jeder im klaren ist was er wählt
Die kleinen extremen Absplitterungen bilden sich, weil die Großen unbeweglich geworden sind. Die machen mir eher Sorgen, denn sie tragen ein Gedankengut, der zum davonlaufen ist.
aufklären und ihnen nicht die plattform in den medien geben.
100 rechte maschieren und 4000 gehen deshalb auf die strasse und schon landen sie im fernsehen. lass sie maschieren bis sie müden sind
Bescheidenheit in allen Ehren, dann kommt der nächste und isst Dir die Butter vom Brot.
dann sind die finger aber ab
Ideen produzieren ist gut.....aber die Steuerung und Führung....das wollen die wenigsten oder zuviele gleich auf einmal.
ja führen und das geld bekommen wollen viele aber die verantwortung tragen die wenigsten.
es wird zuviel geredet und zu wenig gehandelt.
für jeden müll gibt es heute ein projekt und arbeitskreise. es wird geredet und geschrieben alles wird geändert auch wenn es vorher gut und produktiv war. taemleiter sind nur noch unterwegs um an sitzungen teilzunehmen und ihre eigentliche aufgabe können sie nicht mehr war nehmen.
Bsp: In einem Workshop werden Projektabläufe simuliert und die Teilnehmer von Assessoren bewertet. Auftrag ist: Teambildung.
Du glaubst ja nicht, wieviele sich plötzlich als Projektleiter profilieren wollen, weil sie denken der Rest sind Looser oder Fussvolk. Der Auftrag wird völlig missinterpretiert, weil keiner richtig zuhört oder mitdenkt.....oder keine Lust hat und Mitläufer spielt. Viele lachen über solche Methoden....aber wenn das Projekt wichtig ist, ist ein gutes Team die Grundlage.
Und so ist es oft auch im Leben......unglaublich viele Parallelen....
das glaube ich dir zu 100%
roland