Komfortabelster Tourensportreifen?

Diskutiere Komfortabelster Tourensportreifen? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; also den Road5 konnte man auf der GS gut auf "die Kante" fahren... Sollte das beim Bridgestone noch extremer sein?
Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Diese 2 cm "ungenutzt" liegen aber beim BT32 auf der GS-Felge zwischen 50 und über 70 ° zur
also den Road5 konnte man auf der GS gut auf "die Kante" fahren... Sollte das beim Bridgestone noch extremer sein?

Motoface

Motoface

Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Ich hatte den Road 5 auf meiner Multi und war mit dem super zufrieden. Da es den für die 1250erGS nicht mehr gibt hab ich mir den Road 6 aufziehen lassen.
Von Gefühl her bei weitem nicht mehr so gut wie der 5er, was aber vll auch ein wenig am anderen Motorrad liegt.
Mittlerweile hab ich auf dem Road6 8tkm und er hält noch gut 4tkm, vorne wie hinten.
Er vermittelt mir nicht so ein gutes Gefühl wie der 5er aber ich kann auch nix negatives sagen.
Keine Rutscher, keine Unruhe, auch auf der Bahn, ein stabiles Gefühl.
Auch auf Grund der guten Laufleistung wird der nächste Satz wohl auch wieder der Road 6 werden.

Anzumerken wäre vll noch das ich ein Tourenfahrer bin der weder die Rasten schleifen, noch das Drehzahlband voll ausdrehen lässt.

Gruß und schonmal ein schönes WE

Thema:

Komfortabelster Tourensportreifen?

Komfortabelster Tourensportreifen? - Ähnliche Themen

• Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?

Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus Mal aus neugier gefragt. In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
  • Tourensportreifen - und trozdem Autobahntauglich

Tourensportreifen - und trozdem Autobahntauglich: Servus Gemeinde Aktuell fahre ich den 3.Satz Dundop-Trailmax-Meridian Für mein Fahrprofil genau das richtige, sehr sportlich, im Regen top und die...
  • Welcher Tourensportreifen in 120/180?

Welcher Tourensportreifen in 120/180?: Moin Ich weiß, Reifenthreads sind nach Ölthreads die Sinnlosesten, aber falls es nicht informativ wird, dann vielleicht kurzweilig. :biggrin...
  • Wie entlüfte ich am praktischsten und komfortabelsten die Bremse

Wie entlüfte ich am praktischsten und komfortabelsten die Bremse: Guten Morgen zusammen, in der Vergangenheit habe ich die Bremsen immer mit auf/zu der Verschlußschraube/Bremsnippel am Bremszylinder und Pumpen...
  • Biete Sonstiges Throttle Rocker, mechan. Tempomat für den Gasgriff, sehr komfortabel

Throttle Rocker, mechan. Tempomat für den Gasgriff, sehr komfortabel: Hallo, eine geniale Gasgriffergänzung die der Langstrecke ihren Schrecken nimmt, für wesentlich höheren Fahrspaß sorgt und die wohl cleverste...
  • Throttle Rocker, mechan. Tempomat für den Gasgriff, sehr komfortabel - Ähnliche Themen

• Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?

Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus Mal aus neugier gefragt. In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
  • Tourensportreifen - und trozdem Autobahntauglich

Tourensportreifen - und trozdem Autobahntauglich: Servus Gemeinde Aktuell fahre ich den 3.Satz Dundop-Trailmax-Meridian Für mein Fahrprofil genau das richtige, sehr sportlich, im Regen top und die...
  • Welcher Tourensportreifen in 120/180?

Welcher Tourensportreifen in 120/180?: Moin Ich weiß, Reifenthreads sind nach Ölthreads die Sinnlosesten, aber falls es nicht informativ wird, dann vielleicht kurzweilig. :biggrin...
  • Wie entlüfte ich am praktischsten und komfortabelsten die Bremse

Wie entlüfte ich am praktischsten und komfortabelsten die Bremse: Guten Morgen zusammen, in der Vergangenheit habe ich die Bremsen immer mit auf/zu der Verschlußschraube/Bremsnippel am Bremszylinder und Pumpen...
  • Biete Sonstiges Throttle Rocker, mechan. Tempomat für den Gasgriff, sehr komfortabel

Throttle Rocker, mechan. Tempomat für den Gasgriff, sehr komfortabel: Hallo, eine geniale Gasgriffergänzung die der Langstrecke ihren Schrecken nimmt, für wesentlich höheren Fahrspaß sorgt und die wohl cleverste...
  • Oben