Maxell63
Du bist doch gar nicht auf der Flanke gefahren 
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ...

Konnte ich aber auch nicht:Du bist doch gar nicht auf der Flanke gefahren
noch weiter rumgezogen als der Road5 Trial in der GS Grösse???Konnte ich aber auch nicht:
![]()
Aber immer noch nicht so "schlimm" wie beim Road 6 auf der GS:
![]()
Blöd ist das nur, wenn man den Kürzeren zieht.Hallo,
muß man den, egal welchen Reifen, immer bis an die Kante fahren um Spaß zu haben?
Meiner M.nach hat das immer so etwas wie der sogenannte Pen....vergleich.
MfG schmio
Fahr halt so, wie DU am meisten Spaß hast (und schau net auf den Hinterreifen)muß man den, egal welchen Reifen, immer bis an die Kante fahren um Spaß zu haben?
![]()
Natürlich nicht, hat das jemand jemals gesagt? Ich denke, nein. Spaß hat nichts mit Schräglage zu tun. Das weiss doch wohl jeder - wie Andi oben geschrieben hat. Aber offensichtlich fühlen sich da einige trotzdem getriggertHallo,
muß man den, egal welchen Reifen, immer bis an die Kante fahren um Spaß zu haben?
Meiner M.nach hat das immer so etwas wie der sogenannte Pen....vergleich.
MfG schmio
Wo haben denn die Fußrasten der GSA "Angstnägel"..?Genutzt wurde der Reifen bis knapp an die 50°, mehr geben meine Rasten nicht her, dann kratzen die Angstnägel (zum Wohle meiner Stiefel bleiben die auch dran).
Die Frage müsste lauten, was machen die bei bmw? Die Ursache des „Übels“ ist die zu schmale Felge. Das wird hoffentlich bei der 1300er korrigiert werden.Was machen die da bei Michelin ?
Genau so hatte ich das doch auch in Erinnerung,nämlich daß die GS Felge schmäler ist als die der vergleichbaren Konkurrenz und der Reifen deshalb "runder" gezogen wird.Die Frage müsste lauten, was machen die bei bmw? Die Ursache des „Übels“ ist die zu schmale Felge. Das wird hoffentlich bei der 1300er korrigiert werden.
GS hat mW 4,5", die anderen 5" bei 170/6017Genau so hatte ich das doch auch in Erinnerung,nämlich daß die GS Felge schmäler ist als die der vergleichbaren Konkurrenz und der Reifen deshalb "runder" gezogen wird.
Die GS hat ne 5.5 Zoll Felge,
der Reifen passt aber besser auf eine mit 6 Zoll.
So glaube ich mich daran zu erinnern, die Reifenprofis hier werden es besser erklären können!
100% bleibt das so... Wetten?Das wird hoffentlich bei der 1300er korrigiert werden.