X
XB12-X
Ich warte vor allem auf das Moped, kommt Anfang März. Die Koffer ebenso, ich kann also noch nix sagen.
Gibts dochUnd wie ist es umgekehrt?
Bisher hatte ich so etwas von SW-Motech: vernünftiges Alu Rack + abnehmbare Givi Platte:
Anhang anzeigen 328398
Anhang anzeigen 328401
So etwas (stabil + ansehnlich) habe ich für die GS leider noch nicht gesehen ...
Richtig, dann habe ich aber die Alupömmels zum befestigen des Topcases auf der Trägerplatte und das will ich nichtmmmh wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann hast du auf beiden Mopeds die Alu-Trägerplatte und wechselst nur die Kunststoffadapterplatte
aber dann könnte man ja genauso eine Alu-Adapterplatte verwenden und braucht nicht noch zusätzlich die Kunststoffadapterplatte
Siehst du richtig. Ggfs gibts das Rack nimmer. Es gibt da jetzt wohl eine andre Platte die wie ein tiefgezogenes Blech aussieht. Am besten du rufst Kapitain mal an, der sagt dir ob er die Platte besorgen kann.Deinen Ansatz finde ich gut! Ich mache auch immer die Adapterplatte ab, wenn kein TopCase drauf ist.
Sehe ich das richtig:
Der ganze BMW-Haltegriff kommt weg, dafür das Tieferlegungskit dran und dann das Alu-Rack drauf (permanent). Und darauf kommt dann optional der jeweilige Adapter - wenn man ihn denn braucht?
Was mich verwirrt ist, dass die Teile-Nummern bei SW nicht auffindbar sind.