Diskutiere Kofferhalter R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich meine Koffer erfolgreich im ebay versteigert habe, liegen die beiden Halter noch im Keller.
Für 80,-- einschl. Porto können...
xs111
Themenstarter
Hallo, nachdem ich meine Koffer erfolgreich im ebay versteigert habe, liegen die beiden Halter noch im Keller.
Für 80,-- einschl. Porto können sie den Eigentümer wechseln...
Thema:
Kofferhalter R 1200 GS
Kofferhalter GS 1200 Adventure K25: Hallo, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern für meine GS. Bislang ist noch nichts verbaut und ich würde gerne Gepäcktaschen zukaufen und...
1200/1250 GS LC Kofferhalter schwarz: So gut wie neu, waren nur kurz montiert, keine Kratzer
190 Euro - bei Interesse bitte melden
Versand oder Abholung in Heidelberg
BMW...
Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200: Hallo zusammen,
mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200.
Ich zwei Bilder...
Kofferhalter mit Fußrasten für Variokoffer 1200 GS: Moin, ich suche zur Rückrüstung Kofferhalter mit Fußrasten für die Variokoffer 1200 GS re+li.
Farbe egal.
Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50: Hallo zusammen,
würde gerne wie oben beschrieben tauschen wollen....
Viele Grüße
Angelo
Kofferhalter GS 1200 Adventure K25: Hallo, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern für meine GS. Bislang ist noch nichts verbaut und ich würde gerne Gepäcktaschen zukaufen und...
1200/1250 GS LC Kofferhalter schwarz: So gut wie neu, waren nur kurz montiert, keine Kratzer
190 Euro - bei Interesse bitte melden
Versand oder Abholung in Heidelberg
BMW...
Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200: Hallo zusammen,
mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200.
Ich zwei Bilder...
Kofferhalter mit Fußrasten für Variokoffer 1200 GS: Moin, ich suche zur Rückrüstung Kofferhalter mit Fußrasten für die Variokoffer 1200 GS re+li.
Farbe egal.
Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50: Hallo zusammen,
würde gerne wie oben beschrieben tauschen wollen....
Viele Grüße
Angelo