DiDi 60
- Modell
- R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Finale 74. Elfmeter für Oranje, 1 : 0
Da hast du aber etwas verschlafen!! Siehe Posts ab 2466 vom 30.09.24Unbemerkt vom Forum ist am 28.09.24 der Schauspieler und Sänger Kris Kristofferson gestorben. Gefördert wurde er anfangs von Johnny Cash dem er einen Nr.1 Hit schrieb und durch Jans Joplin, die seinen Bobby McGee berühmt machte.
Er war mit Rita Coolidge verheiratet und als Rubberduck,neben Ali McGraw im Truckerfilm zu sehen. Jüngeren ist er durch seine Rolle in der Blade-Trilogie bekannt
Kris hat englische Literatur studiert und sollte eigentlich an der Militärakademie Westpoint lehren.
Er wurde 88 Jahre alt
what a grateful ageDer Grateful-Dead-Bassist Phil Lesh ist gestorben. Er wurde 84 Jahre alt. R.I.P.
Anhang anzeigen 729217
Ein Mann mit Charisma und FührungsqualitätenDer frühere Daimler Chef Edzard Reuter ist im Alter von 96 in Stuttgart gestorben.
Gruß HG
Ein biblisches Alter und ein Grosser, er ruhe in Frieden! Tu mich immer etwas schwer da ein "Gefällt mir zu drücken"...obwohl man ja weiss wie es gemeint ist! Fände es nicht schlecht, wenn man hier noch andere Möglichkeiten hätte seinen Empfindungen Ausdruck zu verleihen...Willy Oesterle-Deutsche Motocross-Legende ist mit 94 Jahren vor wenigen Tagen verstorben.
Anhang anzeigen 729808
Sein Eigenbau: Oepo V1 von 1963.
schreiben, so wie du es getan hastEin biblisches Alter und ein Grosser, er ruhe in Frieden! Tu mich immer etwas schwer da ein "Gefällt mir zu drücken"...obwohl man ja weiss wie es gemeint ist! Fände es nicht schlecht, wenn man hier noch andere Möglichkeiten hätte seinen Empfindungen Ausdruck zu verleihen...