Papa40
so langsam aber sicher zweifel ich an meinem Geist, ob ich mir auch die Kobolde hole , aber nur die seidlichen. ohne das Topcase
Es sind auch die 44l/48l, also die größeren.welches Volumen hast du gewählt????
Danke für den Hinweis und auch den Link trotz Suchfunktion kannte ich die zweite Information nicht und da mein Italienisch nicht vorhanden ist konnte ich dennoch raushören das die Standard Fussrasten benötigt werden also auf zu leebmann
Sehr gute Idee und wenn sie es doch sieht dann sag ihr einen Gruß von mir . Ich habe bewusst auf die ADV Fußrasten gewechselt. Sehen besser aus und man kann besser putzenMir fällt gerade ein, dass ich die von der GS meiner Frau nehmen könnte- das merkt die gar nicht
Also falls du Adv-Fussrasten hast und normale willst, könnten wir einfach tauschen! Für meine TT-Kisten brauche ich die nicht und fände die Adv. besser.Danke für den Hinweis und auch den Link trotz Suchfunktion kannte ich die zweite Information nicht und da mein Italienisch nicht vorhanden ist konnte ich dennoch raushören das die Standard Fussrasten benötigt werden also auf zu leebmann
Allerdings!Aber Achtung beim Wechseln. Die Fussrastenhalter sind eingeklebt. In der Niederlassung werden die Schrauben vor dem Abschrauben erhitzt. Wenn du
es ohne Erhitzen machst dann gibt acht. Bei mir hat es trotz passendem Bit eine Schraube zerbröselt und mußte aufgebohrt werden.
ich gehe mal von 1000 Euro + mehr Euro aus. Versand kommt ev. auch noch dazuServus,
Ich überlege den Kauf der Koboldbike Koffer anstelle der Varios, gibt es hier Langzeiterfahrungen? Würdet ihr sie wieder kaufen? Wo liegen die Koffer und das Topcase preislich?
Danke und viele Grüße
Machst Du guck hierServus,
Ich überlege den Kauf der Koboldbike Koffer anstelle der Varios, gibt es hier Langzeiterfahrungen? Würdet ihr sie wieder kaufen? Wo liegen die Koffer und das Topcase preislich?
Danke und viele Grüße