KranBahnFahrer
Glaube M6... Bin mir jetzt aber auf die schnelle nicht sicher, da ich da nicht so drauf geachtet habe.
Vier mal M6 - pomm, das klingt bei diesem Volumen ja BOMBEN-sicherGlaube M6... Bin mir jetzt aber auf die schnelle nicht sicher, da ich da nicht so drauf geachtet habe.
So in der Art....Vier mal M6 - pomm, das klingt bei diesem Volumen ja BOMBEN-sicher
Oder willst du damit nur Klopapierrollen hamstern?
Du kannst ja mal ausrechnen, was 4 Schrauben M6 (bei Standardfestigkeit 8.8) tragen bzw. Zugfestigkeit haben.Vier mal M6 - pomm, das klingt bei diesem Volumen ja BOMBEN-sicher
Oder willst du damit nur Klopapierrollen hamstern?
Nein, das überrascht mich nicht - eher die Schraubenkopf-Mutter-Unterlegscheiben-Abmessung und die daraus erwartbare Anschluss-Situation im TC-Kunststoffboden (ev. sogar noch mit Langloch für Lochbild-Flexibilität).Du kannst ja mal ausrechnen, was 4 Schrauben M6 (bei Standardfestigkeit 8.8) tragen bzw. Zugfestigkeit haben.
...es wird dich überraschen
(vorab... Du kannst mehr als eine GS Adventure dranhängen)
Oho, selbst ist die Frau!Wenn du möchtest schicke ich sie dir
Anhang anzeigen 335036
aber lieber noch mal schauen welche Größe du brauchst
genau wo immer es gehtOho, selbst ist die Frau!
Wenn du möchtest schicke ich sie dir
Anhang anzeigen 335036
aber lieber noch mal schauen welche Größe du brauchst
...für die Volumebooster würde ich mir etwas mattschwarze* Folie besorgen und einmal rundherum tütteln.an den mit den Volumebooster erhöhten Seitenkoffern auf.
...das nenne ich mal Kofferraum!
...für die Volumebooster würde ich mir etwas mattschwarze* Folie besorgen und einmal rundherum tütteln.
* Oder ne andere Farbe die zum Mopeddesign passt - Anthrazit, silbergrau, oder was buntes oder reflektierndes?
58 l...Das geht sogar mit kompletten Anzügen und Helmen schon in die Standard-Alus ohne Volume-booster und z.B. das 58 L Trekker Outback oder ein Givi Maxia. Mache ich mit Frau schon seit Jahren so, sightseeing vollständig ohne Mopedklamotten.
80 Liter + Volumebooster.....doch ein wenig too much.