Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bringe mir bitte 25 Weihnachtsbäume mit, danke. Nein, ich horte die nicht! Wie kommt Ihr denn auf diese abstruse Idee? :eekek: MfG Gärtner
G

Gast 41871

Gast
Soeben im Radio gehört.
Das Landwirtschaftsministerium BW gibt bekannt, daß die Versorgung mit Tannenbäumen zu Weihnachten gesichert ist. Es gibt also keinen Grund Christbäume zu horten.
Gott sei Dank.
Aber ob ich dem Glauben schenken soll, weiß ich nicht.
Ich fahr mal vorsichtshalber morgen mit meinem Schlepper in den Wald.

Gruß
HG
Bringe mir bitte 25 Weihnachtsbäume mit, danke.

Nein, ich horte die nicht! Wie kommt Ihr denn auf diese abstruse Idee? :eekek:

MfG Gärtner

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Es gibt also keinen Grund Christbäume zu horten.
Gott sei Dank.
Aber ob ich dem Glauben schenken soll, weiß ich nicht.
Ich fahr mal vorsichtshalber morgen mit meinem Schlepper in den Wald.
Als Ersatz für Klopapier taugen die nichts.

Die pieksen ...

G

Gast 32829

Gast
Ich kann in der Unordnung meine 25 Weihnachtsbäume nicht finden... :eekek:

MfG Gärtner
Die ist ja von dir, hast du das auch schon wieder vergessen ?

Diese Veränderungen weisen auf die Alzheimer-Krankheit hin

Symptome, die auf eine Erkrankung hinweisen können
  • Gedächtnislücken
  • Schwierigkeiten beim Planen und Problemlösen
  • Probleme mit gewohnten Tätigkeiten
  • Räumliche und zeitliche Orientierungsprobleme
  • Wahrnehmungsstörungen - Neue Sprach- und Schreibschwäche
  • Verlegen von Gegenständen
  • Eingeschränktes Urteilsvermögen
  • Verlust von Eigeninitiative und Rückzug aus dem sozialen Leben
  • Persönlichkeitsveränderungen, Stimmungsschwankungen ohne erkennbaren Grund

Josef

Anhänge

G

Gast 41871

Gast
Die ist ja von dir, hast du das auch schon wieder vergessen ?

Diese Veränderungen weisen auf die Alzheimer-Krankheit hin

Symptome, die auf eine Erkrankung hinweisen können
  • Gedächtnislücken
  • Schwierigkeiten beim Planen und Problemlösen
  • Probleme mit gewohnten Tätigkeiten
  • Räumliche und zeitliche Orientierungsprobleme
  • Wahrnehmungsstörungen - Neue Sprach- und Schreibschwäche
  • Verlegen von Gegenständen
  • Eingeschränktes Urteilsvermögen
  • Verlust von Eigeninitiative und Rückzug aus dem sozialen Leben
  • Persönlichkeitsveränderungen, Stimmungsschwankungen ohne erkennbaren Grund

Josef
So Josef, jetzt habe ich mir vor Lachen in die Hosen gemacht! Aber keine Sorge: Es waren Deine Hosen! Und von wegen Persönlichkeitsveränderungen: Ich war schon immer Napoleon! Oder Lenin. Oder beides. Und von wegen Schraipschwesche... Lechalisch, ha ha!

MfG Napoleon, Lenin, Julius Cäsar, Kaiser Wilhelm, August der Starke und noch viel mehr!

G

Gast 32829

Gast
So Josef, jetzt habe ich mir vor Lachen in die Hosen gemacht! Aber keine Sorge: Es waren Deine Hosen! Und von wegen Persönlichkeitsveränderungen: Ich war schon immer Napoleon! Oder Lenin. Oder beides. Und von wegen Schraipschwesche... Lechalisch, ha ha!

MfG Napoleon, Lenin, Julius Cäsar, Kaiser Wilhelm, August der Starke und noch viel mehr!
Nein Gärtner das war schon deine Hose, schau noch mal nach, ich habe meine Lieblingsjeans 501 an den Beinen.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Waaas ums himmelswillen zeichnet sich den ab..? Die Beiden machen sich die Hosen voll..gegenseitig....und ziehen sich die Hosen aus....bin verwirrt...:grosse-augen:
Darf ich mitspielen ?..:trippel:

PS: habe noch ein paar Rollen WC Papier..notabene 4-Lagig

Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

• ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren

GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren: Das Motorrad läßt sich super fahren mit Automatik und plötzlich schalten die Gänge rauher und beim anfahren würgt es ab, wie bei einem Anfänger...
  • „Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …

„Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …: Hallo zusammen, im Verlauf von 2024 hat sich von unterwegs das ein oder andere Öl angesammelt, wenn mal wieder angeraten war etwas nachzugiessen…...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Mein Eisenschwein geht weg

Mein Eisenschwein geht weg: Gude zusammen. Nach 22 Jahren trenne ich mich von meiner Adventure. 78.500 gelaufen, Erstbesitz, ABS von RH 2024 gemacht. Allerlei Zubehör...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

• ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren

GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren: Das Motorrad läßt sich super fahren mit Automatik und plötzlich schalten die Gänge rauher und beim anfahren würgt es ab, wie bei einem Anfänger...
  • „Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …

„Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …: Hallo zusammen, im Verlauf von 2024 hat sich von unterwegs das ein oder andere Öl angesammelt, wenn mal wieder angeraten war etwas nachzugiessen…...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Mein Eisenschwein geht weg

Mein Eisenschwein geht weg: Gude zusammen. Nach 22 Jahren trenne ich mich von meiner Adventure. 78.500 gelaufen, Erstbesitz, ABS von RH 2024 gemacht. Allerlei Zubehör...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben